:gut:Nichts geht über eine Plexi-SD!
Gruss
Mike
Druckbare Version
:gut:Nichts geht über eine Plexi-SD!
Gruss
Mike
Wunderschöne Uhr, halte sie in Ehren und lasse dich wegen den PN's ;) nicht verrückt machen!
Ich sehe übrigens nichts gravierendes an den Anstößen.
Gr,
István
Sehr schöne SeaDweller, kompliment!! :dr:
Glückwunsch, schönes Stück !
die sieht doch gut aus :gut: Anstöße - who cares...
Greetings
Klasse, Uhr, :gut: ansonsten schliesse ich mich penzes an, hey, wehn juckt´s? ;)Zitat:
Original von Penzes
Wunderschöne Uhr, halte sie in Ehren und lasse dich wegen den PN's ;) nicht verrückt machen!
Ich sehe übrigens nichts gravierendes an den Anstößen.
Gr,
István
Nicht meine einzige, aber nach wie vor meine liebste: die Meeresbewohnerin
Hi,
ich hab seid 4 Wochen eine SD und bin rundum zufrieden. Trägt sich toll, sieht gut aus und hat geniale Gangwerte (in 4. Wochen +2 sec.).
Habe noch einige andere Uhren, sie ist aber mein klarer Favorit.
Kann mich den Kollegen nur anschließen guter Kauf.
Grüße
Gerd
Dem schliesse ich mich an!Zitat:
Original von rolexob
Schönes Teil :gut: :gut: nur die Box braucht ne Revi :D
Versuch doch mal die (Kaffee?) Flecken raus zu kriegen.
Frage:
Ist das Plexiglas nicht zu empfindlich im Alltagseinsatz nach Deiner Erfahrung.
Will mir naemlich auch frueher oder spaeter auch eine SD in die Sammlung nehmen, auch zum Tragen. Schwanke aber noch zwischen Vintage und Fabrikneu.
Thank you
Sincerly, H.
Hallo Piet! Sehr schöne Uhr! :gut:....eine Sea-Dweller wird vielleicht auch meine erste rolex werden.... ;)....wieviel hast du dafür bezahlt?
Gruss von Tobias
Ja, sie wird benutzt (aber nicht abused) und das hinterlässt nun mal Spuren. Allerdings fällt das Licht hier auch sehr unvorteilhaft auf die Narbe am 2:00-Horn – so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Die Macken, die sie hat, sehe ich eigentlich kaum. Rosa Brille, oder so…
585´er Anstösse werde ich mir organisieren müssen, vielleicht kriege ich ja hier im SC geholfen.
Und an den "Kaffeefleck" in der Box habe ich mich einfach noch nicht rangetraut.
Mit dem Plexi bin ich absolut happy und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Plexi ist rund und gibt dem ZB Tiefe, Saphirglas ist viel glatter und härter.
Wirklich schönes Teil :gut:
verdient dein Liebling zu sein!
Immer weiter tragen :gut:
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von sextant
Ja, sie wird benutzt (aber nicht abused) und das hinterlässt nun mal Spuren. Allerdings fällt das Licht hier auch sehr unvorteilhaft auf die Narbe am 2:00-Horn – so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Die Macken, die sie hat, sehe ich eigentlich kaum. Rosa Brille, oder so…
585´er Anstösse werde ich mir organisieren müssen, vielleicht kriege ich ja hier im SC geholfen.
Und an den "Kaffeefleck" in der Box habe ich mich einfach noch nicht rangetraut.
Mit dem Plexi bin ich absolut happy und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Plexi ist rund und gibt dem ZB Tiefe, Saphirglas ist viel glatter und härter.
Beneide Dich, aber das weißt Du ja ;)
Gruss,
Frank
Zitat:
Original von sextant
Hallo Leute,
ich wollte Euch gerne mal meine Lieblingsuhr vorstellen:
http://i13.tinypic.com/2hyv6dx.jpg
http://i3.tinypic.com/4bs20bs.jpg
http://i10.tinypic.com/2mpkef6.jpg
Gekauft auf der Börse in Frankfurt Anfang 2003 bei einem Münchner Händler.
Als Amateur (im Sinne von amare=lieben) in Sachen Uhren und eben nicht als Fachmann war das keine leichte Entscheidung und "Liebe auf den ersten Blick" ist ja nun nicht immer ein zuverlässiger Ratgeber. Aber die Entscheidung hat sich mehr als gelohnt.
Seitdem trage ich sie im Wechsel mit ein paar anderen - aber keine hat auch nur annähernd die Klasse! Das war immer meine Traumuhr und ich bin jeden Tag aufs neue begeistert…
fetter maschinenbau!!!! :jump: :jump: :gut:
Ich erkenne es auf den Fotos nicht ganz genau, aber scheint ne
seltene KFSD zu sein oder ? :rolleyes:
sea-dweller: Ziffernblatt
Das ist eine 1665, junger Skywalker!
Willkommen! Beste SD!
Yep! Deshalb ist das kurze "f" auch gar nicht so selten …
Hallo Piet,
grandioser Einstieg :gut:
wunderschöne 1665! :dr:
Papiere auch dabei?
@ Piet, wunderschöne Seadweller. :dr:
Vielleicht kannst Du ja mal die Anzahl der PNs mit Kaufangeboten posten.
Herzlichen Dank für die vielen Komplimente – ich weiss das wirklich zu schätzen!
@ Ulrich: keine Papiere, aber immerhin eine Revi in Köln
@ Andreas: das ist wie im richtigen Leben, wenn man so eindeutig glücklich liiert ist, traut sich niemand, unanständige Angebote zu machen. Und das ist gut so…