Pfui! 8o
Druckbare Version
Pfui! 8o
hmm, das ärmelchen kommt mir bekannt vor, ich glaube sowas war schon mal hier...war auch eine bling bling daydate...der VK seinerzeit hatte sich dann auch im rlx angemeldet.. :grb:
btw. ein zwei steinchen zuviel ... :D
:op: Hab nur ganz kurz geguckt und trotzdem schon die Augen verblitzt.
Da kriegste ja Herpes von :motz:
wer soll denn so was anziehen – und wann und wo und wieso überhaupt.
Igitt!
IMHO lässt sich über Geschmack eben nicht streiten.
Falsch, mein Lieber. Wesselton-P1, das funkelt nicht mal unter Stadionbeleuchtung. Du wirst mit einem matschigen Gummistiefel höhere Blendwirkung erzielen.Zitat:
Sowas hab ich mir immer in der Schule gewünscht, ganz unabhängig vom physikalisch offensichtlichem Reflexionswinkel lässt sich hier auch die entfertn, quer sitzende Lehrerin anleuchten
Nur mal so: Steine in dieser Qualität kann man im Karat für etwa 80 Euro kaufen.
Schade das die Bieterliste anonym ist, hätte gerne mal gesehen wer da still und heimlich mitbietet :D
tja ein übles teil, von der qualität der steine und der arbeit abzusehen ist das teil einfach total wiederlich! ;)
Ein jeder diskreditiert sich halt so gut er eben kann.... ;)
Die Steinchen wären an jedem Bohrkopf besser aufgehoben....
Mir gefällt's definitiv nicht!
Gruß,
Marco.
Oh mann, ich hatte anfeuchten gelesen :embarassed:Zitat:
Original von Passion
Sowas hab ich mir immer in der Schule gewünscht, ganz unabhängig vom physikalisch offensichtlichem Reflexionswinkel lässt sich hier auch die entfertn, quer sitzende Lehrerin anleuchten! :D
Verrücktes Teil.
Diese Bucht watch ist fuer mich symbolisierte Dekadenz, ob gut oder handwerklich schlecht gemacht. :flop:
H.
P.S: Eine DayDate muss in Stahl sein, alles andere ist kappes. ;)
no go..... :flop: :flop: