Da bin ich ja echt mal gespannt ;)
Druckbare Version
Da bin ich ja echt mal gespannt ;)
und vergiss nicht, den Bestellschein im testament zu erwähnen...
:D :D :D :D
im grunde genommen find ich das ganze "listenhandling" eine einzige grosse frechheit...
ob es wohl nur durch einen künstlichen hype gelingt, einen mythos zu schaffen???
für mich ein absoluter grund, keine daytone über liste zu kaufen (also gar keine :D)
Hallo Michael,
ich stimme Dir voll zu.
Gruß Manfred
Und wenn eine beim Konzi amkommt, wird sie hinterum auf dem Privatmarkt verkauft.
So, einen freundlichen Brief an Rolex Köln ist heute rausgegangen.
Jetzt bin ich aber gespannt.
Gruß Manfred
Zu den Bestelllisten:
habe in nem anderen Thread eben erwähnt, dass ich gestern beim Essen ein Gespräch mit einem anderen Rolexliebhaber hatte, der den neuen TOG am Arm hatte...als ich fragte, wie er denn da so schnell drangekommen ist, erzählte er, dass sein Konzi ein Schulfreund seines Bruders ist und gerne mal den einen oder anderen "Gefallen" tut.
Bisher: TOG sofort, Sub LV ohne Wartezeit
Auf die Frage, wie lange er auf die SS Daytona warten müsse, kam die Antwort: "Du bekommst die Nächste, die reinkommt."
So viel zu den Wartelisten und 11 Jahren.
Allerdings ist er kein Fan der Daytona und will sie weder tragen noch ein Geschäft damit machen - das ist fair.
Seal
Wenn der Schulfreund Deines Bruders mir eine besorgte, ich würde sie tragen und kein Geschäft damit machen. Ehrenwort!
Hi Liebhaber der D,
es gibt aber auch andere Konzis. Ich habe im Juni 2003 bei Techel in DA eine LV bestellt. Am 01.04.04 (kein April Scherz) bekam ich die dritte der bis dahin gelieferten. Ich bin kein 30.000,-?/Jahr Kunde und find es klasse, dass bei Techel eine Liste als solche gehandhabt wird.
Auf die Frage ob es Sinn mach, dass ich mich auf die Daytona-Liste setzen zu lassen, sagte man mir "das macht keinen Sinn", auch gut, da weiiß ich wenigsten woran ich bin, will sowieso keine -Uhr ohne Datum- ;)
Also Kopf hoch und im Abstand von 2 - 3 Wochen immer wieder einen Enscheidungsträger beim Konzi freundlcih aber bestimmt nerv... :))
Gruß
Robert
Hallo,
also da kann man nur die geduld bewundern, die jemanden 11 Jahre auf eine Uhr warten lässt. Ich hätte mir inzwischen längst eine andere Uhr gleicher Qualität zugelegt und auf die D gepfiffen. Ich hätte bei dem konzi aber noch nicht mal mehr ein Schmuckputztuch , geschweige denn eine Uhr gekauft. Wer seine Kunden so behandelt hat keine Chance auf mein sauerverdientes Geld. Ist ja fast wie in der Ex-DDR , da warteten die leute auch geduldig auf ihren Trabbi. Juchhu, die planwirtschaft feiert ein grandioses Konzept. Und der Motor dieses überraschenden Comebaks ist ausgerechnet Rolex. Gut das ich Vintagemodelle sammel und mich nicht mit dieser "kundenfreundlichen" Verteilungswirtschaft von Rolex herumärgern muss. Ich glaube so ein verhalten seitens rolex wäre noch zu Lebzeiten des firmengründers Hans Wilsdorf undenkbar gewesen. Entschuldigt bitte diese sehr deutlichen Worte, aber ich musste einfach mal meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Hi Zusammen,
einen netten Brief von Rolex habe ich nun bekommen. Wempe wird sich bald mit mir in Verbindung setzen. Was bei rumkommt, weiß ich leider noch nicht.
Jetzt eine wichtige Frage an Euch:
Würdet Ihr auf die neue Daytona haben wollen oder auch eine grundüberholte mit Zenithwerk akzeptieren? (Wie Ihr seht, gehe ich davon aus, das mir Wempe etwas anbieten wird, hoffentlich)
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Manfred
Du hast doch eine neue Uhr bestellt, oder, warum dann eine überholte akzeptieren???
Lieber eine überholte Daytona als gar keine 8o
Es ist immer eine Frage des Preises, wenn die überholte im Top Zustand ist und der Preis passt, warum nicht und mir gefällte die alte eh besser, als die neue.
Wenn Du die Alte nimmst , wüde ich als Voraussetzung sehen, dass Du die nächste Neue dann bekomst, die Wempe geleifert wird im tausch z.B...oder dann hast Du zwei..heheheh
Gruß
Stefan
Genau,Zitat:
Original von Insoman
Du hast doch eine neue Uhr bestellt, oder, warum dann eine überholte akzeptieren???
und eine mit Zenithwerk könntest Du ja auch schon zum halbwegs akzeptablen Preis von privat bekommen.
Wenn Du die neue Ref. nicht willst, verkauf' sie mit Gewinn und leg' Dir eine Alte zu. Da bleibt bestimmt noch ein bißchen über. ;)
Ansonsten: Neue nehmen und freuen! :))
Hi Manfred,
also eine überholte wird Wumpe dir garantiert nicht anbieten.
Du wirst wenn das neue Modell bekommen.
Nimm sie und erfreue dich daran. ;)
Halt uns auf dem laufenden wie es weitergeht.
Moin Manfred !
Damit hätte ich ja nun nicht gerechtnet, dass Rolex sich da wirklich einschaltet und was tut...aber man wird ja gerne positiv überrascht.
Bitte laß uns wissen wie die Geschichte ausgeht.
Kann Richie da nur zustimmen, also eine "alte" Zenith werden Sie Dir mit Sicherheit nicht anbieten. Wird wohl wirklich die aktuelle D sein.
Hallo Manfred, kann ich mir auch nur so vorstellen. Wo soll Wempe, denn eine überholte herkriegen?Zitat:
Original von Richie
Hi Manfred,
also eine überholte wird Wumpe dir garantiert nicht anbieten.
Du wirst wenn das neue Modell bekommen.
Nimm sie und erfreue dich daran. ;)
Halt uns auf dem laufenden wie es weitergeht.
Toi, toi, toi, dass es klappt :)) :))rainhard
Also wie gesagt ich kenne auch eine wahre Geschichte, wo ein Kunde einen Riesenärger mit einem Konzi und Rolex Köln hatte. Dieser Kunde wandte sich dann mit dieser Beschwerde direkt an Rolex Köln und nach einer Woche konnte er sich als "Entschädigung" eine Daytona Stahl zum LP bei seinem Konzi abholen.
Sachen gibts.....warum passiert mir nie mal sowas........obwohl lieber kein Ärger mit den Konzi oder mit Rolex Köln, das kostet nur Nerven und Zeit und die sind kostbarer, dann lieber eine Daytona zum Marktwert kaufen und dafür keine Probleme und keinen Ärger :D
Gruß
Stefan
Bin ja gespannt, aber ich denke da bekommst Du eine schöne Neue!!
Stefan, ist das die Geschichte von dem Forumsmitglied, das auf Sylt eine Daytona im Fenster entdeckt hatte?
Diese sollte angeblich für einen Kunden reserviert sein, aaaaaber, wenn unser Freund sich entschlossen hätte, für xxx ? etwas dazuzunehmen, wäre eine Ausnahme möglich gewesen? :wall: :wall: :wall: