Anzug??
Zum Jogginganzug sollte sie natürlich auch noch passen :grb: :motz:
Druckbare Version
Anzug??
Du magst auch Sport , Dimi :gut: ? Wenn robust dann sollte sie auch etwas Sport aushalten ! Auf jeden Fall !! ;)Zitat:
Original von dimili
Anzug??
Hmm, erfüllt nicht die "alte" Navigator (Kal. 39) recht gut diese Anforderung?Zitat:
Original von Pete-LV
Was mir fehlt bei GO ist eine Uhr ;) , Sportuhr die man auch zum Anzug tragen kann !
http://img404.imageshack.us/img404/6041/gotk5.jpg
Für mich eine wunderschöne Uhr die sowohl zum legeren Anzug wie auch Casual gut paßt.
Top Uhr , keine Frage !
Was mir da fehlt ist die WD - 100 Meter !!
Verschraubte Krone und verschraubter Boden und vor allem aktuelle Produktion !!
Die NEUE hat Kaliber 100 !
@ Pete
Ich kann die verbreitete Ansicht, Kal. 100 sei dem Kal. 39 haushoch überlegen, nicht ganz teilen. Das Kal. 39 ist einerseits robust, andererseits aber auch wirklich schön anzusehen.
Die Anforderungen "verschraubte Krone" und WD Dichtigkeit von 100 m sind mit einer "Anzuguhr" nur begrenzt kompatibel. Ich würde in diesem Fall wohl eher zu einem Ebel 1911 Chrono in Stahl mit Gelbgold-Lünette und einem (umgerüsteten) schwarzen Kutschuk-Band *) raten. ;-)
*) Wenn Du mit einer Uhr nicht wirklich ins Wasser gehen wolltest, wäre die Anforderung einer WD Dichtigkkeit von 100 m übetrieben.
Es geht mir hier nur um die GO - UHR !!
Die du da zeigst-Senator Navi- ist nicht aus der akt. Produktion ! ;)
Da ist das Problem , was ich mit meiner Antwort sagen wollte ! Nichts anderes !!! =(
Ob das kaliber 100 dem 39 überlegen ist wird sich erweisen , in der Zukunft ! Das Kal. 39 habe ich ab dem Jahr 97 in einer Senator :gut:
Das was das Kaliber 100 nicht hat (und das 39 hat ), ist die typ. Glashütter 3/4 Platine !!!!
Also typisch Glashütte ist das Kaliber 100 nicht !!! 8o
Wenn ich eine sportliche Uhr suche muss für mich der Boden verschraubt sein und auch die Krone ... das ist ein MUSS für mich !! :cool:
Die Schrauben im Boden ... na ja , mein Fall ist es nicht !!!!