Wirklich sehr schön! Glückwunsch!
Gruß
Jürgen
Druckbare Version
Wirklich sehr schön! Glückwunsch!
Gruß
Jürgen
...tolles Blatt, glaub mir auch die wird noch preislich ihren Weg gehen, ich glaube an die OQ.
Weiß jemand wieviele gebaut wurden, ich habe bei Ebay in einer Auktion gelesen:
Wertsteigerung garantiert wenn man bedenkt daß Rolex jährlich ca. 900.000 Uhren baut und von der OQ nur 25.000 hergestellt wurden!!!
Dann ist die OQ nämlich doch!!! die Milgaus von morgen,so!!! :D
Auf jeden Fall viel Spaß damit
(Schreibst Du mir auch per PN den Preis, dann sag ich dir auch den von unserer vor 5 Wochen ;))
Gruß Dirk
Die 25.000 wurde im Forum auch genannt, aber über die Produktionszeit von über 20 Jahren ist es nicht zu glauben!
Vielleicht jährlich... ;)
gerockt, perfekt, da braucht man nicht mehr so aufpassen!!!
Glückwunsch!!!
Glueckwunsch! :dr:
Glückwunsch zur schönen OQ :gut:
ich bin heute sicherlich auf der Börse aufgefallen, da ich der war, der völlig lethargisch, seine Muttersprache suchend, durch die Reihen geschluft ist ..... :D:D:D:D:D:D
glückwunsch... =)
Die ist doch schön,was hast du denn? Glückwunsch!!
Genau wird es nur Rolex wissen. Allerdings habe ich auch mal in einem Uhrenmagazin gelesen, dass die C.O.S.C. im Jahre 2001 Rolex 762.175 Zertifikate ausgestellt hat. Davon sollen 761.601 an Automatikwerke gegangen sein. Ob der Rest von 574 für die Oysterquartz war, wurde aber nicht erwähnt. Allzu oft begegnen mir diese Uhren allerdings nicht. Ich habe bisher erst eine 17014 in natura gesehen.Zitat:
Original von Penzes
Die 25.000 wurde im Forum auch genannt, aber über die Produktionszeit von über 20 Jahren ist es nicht zu glauben!
Vielleicht jährlich... ;)
Zitat:
Original von Gerard De Vois
Glückwunsch zur schönen OQ :gut:
ich bin heute sicherlich auf der Börse aufgefallen, da ich der war, der völlig lethargisch, seine Muttersprache suchend, durch die Reihen geschluft ist ..... :D:D:D:D:D:D
ich dachte das ging nur mir so :D , allora...
Schöne 17000, Glückwunsch.
Bernhard
super :gut:
sehr lässig,rené !! :gut:
@ Digital Quartz,
Das heisst im Klartext, daß hier im Forum so ungefähr 50% des Bestandes anwesend ist. ;)
Gr,
István
:gut:
Genau das denke ich mir auch... :DZitat:
Original von Penzes
Das heisst im Klartext, daß hier im Forum so ungefähr 50% des Bestandes anwesend ist. ;)
Wenn interessiert es......ne Nischenmodell sieht anders aus...aber schön ist sie. Das ist das was zählt.....
Schöne 17000 :gut: :dr: . Viel Spaß damit :gut:
meinen glückwunsch :]
als suchender hätte ich auch gerne nähere infoes per pn. danke