Kaufen, denn: Happy wife - happy life! :op:
Der Wurm muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler :ea:
Druckbare Version
Kaufen, denn: Happy wife - happy life! :op:
Der Wurm muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler :ea:
Was steht denn auf dem Preisschild? Das ist nämlich der Preis. Bestimmt gibt Dir der Konzessionär noch ein paar Prozente und gut ists.Zitat:
Original von bo_knows
Ihr habt ja Recht, da gibt es keine Diskussion X(
Was darf denn so ein Wecker kosten, bzw. was ist ein guter Kurs?
Ach ja, Zifferblatt soll weiss sein!
kaufen was gefällt! :gut:
@watoo
Genau, auf dem Schild steht 10.120,- Euro und dafür soll ich sie kaufen :grb:
Das glaubst du doch selber nicht oder :twisted:
Nein für 10.120 € nicht aber für 8.000- 8.500 € :dr: :gut:
Ich würde sie beim Konzessionär kaufen, wenns um die Geburt meines Sohnes geht, ganz im Ernst. Mein Konzessionär macht mir schon einen angemessenen Preis und zu so einem Anlass feilsche ich nicht.
für die frau schön!
ich selbst könnte mich mit den bicolors bei mir nicht anfreunden!
aber bei frauen stellt die d auf jeden fall einen klasse hingucker da°! ;)
Farbe des ZB passt zwar nicht zum Wunsch, aber dahin geht der Preis schon...
Bucht...
Hat doch auch 2 Stück mit weißen Zifferblatt im AngebotZitat:
Original von ducsudi
Farbe des ZB passt zwar nicht zum Wunsch, aber dahin geht der Preis schon...
Bucht...
hallo zusammen,
zuerst einmal meinen glückwunsch, das ihr nachwuchs erwartet!
ich wünsche euch alles gute und vor allem viel freude.
dann muß ich leider anmerkennen, das es erstaunlich ist, was in unserem forum doch teilweise für verblendete spinner rumlaufen!!!- tut mir leid wegen der harten worte, aber ich meine es genauso wie ich es geschrieben habe!
eine uhr zur geburt soll eine erinnerung sein und es ist mit der uhr wie bei allen anderen uhren:
DIE UHR MUß AUSSCHLIEßLICH DEM TRÄGER/IN GEFALLEN!!!!
nicht dem nachbar, nicht der putzfrau oder der freundin.
bei diesem geschenk handelt es sich um eine erinnerung und nicht um eine wieder verhökerbare wertanlage!!
ich finde es toll, wenn deine frau sich diese uhr in bicolor ausgesucht hat. sie hat geschmack bewiesen. zu der uhr kann sie nämlich jegliche art von anderem schmuck tragen und ist nicht auf eine farbe festgelegt! frauen tragen nunmal schmuck und kombinieren gerne!
ich habe es zur geburt meiner ersten tochter auch ähnlich gemacht und meine frau trägt die uhr auch nach 15 jahren immer wieder gerne!
ich hoffe, es ist keiner beleidigt, aber die welt besteht noch aus anderen argumenten als stahl und wiederverkaufserlösen!
euch wünsche ich nochmals alles gute,dir viel spaß beim schenken und deiner frau beim tragen der uhr IHRES geschmackes!
bis dann
katti63
wenn sie die uhr will kaufen schließlich bekommt sie auch das kind.
erwerben würde ich die uhr jedoch woanders sprich günstiger.
die forumskonzis müßten doch eigentlich beifall klatschen bei bicolor.
falls deine frau wert legt auf konzikauferlebniss frag doch die member nach flex.konzis.
Gruß jan
Ein Händler hier in der Gegend hat im Moment eine Bicolor-Daytona im Angebot (unter 6000 Euro). Bei interesse PN. Dann schicke ich Dir den Link.Zitat:
Original von bo_knows
Servus zusammen!
Da im Mai die Geburt unseres Sohnes und ersten Kindes ansteht, würde ich meiner Frau gerne eine Uhr zur Geburt schenken.
Aus diesem Grund haben wir gestern einen Konzi in D´dorf angesteuert und meine Frau hat diverse Uhren "anprobiert", wobei sich zu meinem Entsetzen herausstellte, daß ihr von allen gezeigten und bezahlbaren Modellen die Daytona in Bicolor am besten gefällt X(
Persönlich halte ich von den Bicolor Modellen recht wenig, wobei ich sagen muß, daß sie mir am Handgelenk meiner Frau nicht sooo schlecht gefallen hat.
Ihre Argumentation ist die Flexibilität hinsichtlich des zur Uhr zu tragenden Schmucks.
Wie seht ihr das, ist die Bicolor bei Frauen akzeptabel oder ist sie ein No-Go!?
Grüße
Peter
meine will auch eine bicolor ... :(
auch das Schmuckargument, außerdem sind die 80er jetzt wieder sehr angesagt - oder schon wieder nicht mehr?
jedenfalls sieht das bei ihr auch fein aus und ausreden hilft eh nix, nie, nicht ... gibt nur Ärger ... oder noch schlimmer - kein Ärger und sie trägt's dann nicht, aus Protest ...
wie immer, einfach kaufen.
Gruß, Michael
also wenn einer wissen will, wo es eine sehr gute gebr. bicolor daytona für 6,2k€ gibt, kann mir eine PN schicken...
Sei ein (Ehe-)Mann und kaufe beim Konzi. Den Preis kannst Du ja vorher klar machen.Zitat:
Original von watoo
Ich würde sie beim Konzessionär kaufen, wenns um die Geburt meines Sohnes geht, ganz im Ernst. Mein Konzessionär macht mir schon einen angemessenen Preis und zu so einem Anlass feilsche ich nicht.
Was soll Deine Frau von Dir denken, wenn Du bei einem Geschenk für sie wegen des Preises wimmerst?
Man nimmt vorher Maß am Hangelenk der Holden, erwirbt die Uhr -auf welchen Wegen auch immer - und überreicht das Geschenk in einem moment des Glückes. Wert legen würde ich auf:Zitat:
Original von Mücke
Sei ein (Ehe-)Mann und kaufe beim Konzi. Den Preis kannst Du ja vorher klar machen.Zitat:
Original von watoo
Was soll Deine Frau von Dir denken, wenn Du bei einem Geschenk für sie wegen des Preises wimmerst?
1. Neuware
2. Name der Frau im Zerti
alles andere ist extrem uncool :dr:
Wixhtig ist in erster Linie die Geste. Die Uhr muß nicht neu sein, sondern lediglich perfekt erhalten. Und meine Frau würde sich nicht die Bohne für irgendein Zerti interessieren. Aber hey, ich bin notorisch klamm und muß das so sehen ;)
War auch das Argument meiner Frau, hat jetzt als 'Alltags- Reise- Gartenuhr' eine bicolor Tag Heuer. Kein schlechtes Teil.Zitat:
Original von boigner
meine will auch eine bicolor ... :(
auch das Schmuckargument, ....
Gruß, Michael
http://img483.imageshack.us/img483/2887/tagpb6.jpg
Gruß Rudi_ko
bei einer frau absolutes go ist bicolor.
absolut agree, was kümmert meine frau das zerti :DZitat:
Original von Donluigi
Wixhtig ist in erster Linie die Geste. Die Uhr muß nicht neu sein, sondern lediglich perfekt erhalten. Und meine Frau würde sich nicht die Bohne für irgendein Zerti interessieren. Aber hey, ich bin notorisch klamm und muß das so sehen ;)