Zitat:
Original von grate
Ach die Alfaristi *seufz* - wann wurde denn der letzte schöne Alfa gebaut ?
Lang lang her
Wann wurde ein guter Alfa gebaut ? :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß
Druckbare Version
Zitat:
Original von grate
Ach die Alfaristi *seufz* - wann wurde denn der letzte schöne Alfa gebaut ?
Lang lang her
Wann wurde ein guter Alfa gebaut ? :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß
hehe
alfa baut gute autos
230.000 ohne aussergewöhnliche reparaturen
durfte den neuen A5 auf der Automesse in Salzburg bewundern und muss sagen mir gefällt er nicht. Aber noch hässlicher ist der Supersportler von Audi. Ich glaub R8 heisst das hässliche Teil
nur mal so am rande fuer die fahrer ist das der reinste horror wenn die leute die autos bei jeder gelegenheit fotografieren wollen (damit meine ich nicht speziell diesen fall)
teilweise versuchen diese dann durch haarstraeubende fahrmanoever eine gute perspektive zu bekommen
selbst durfte ich schon erleben wie sie bei 140 die schiebetuer aufmachen und sich rauslehnen nur fuer ein foto :motz:
am besten sie diejenigen die zu zweit unterwegs sind und dann versuchen die testfahrer einzubremsen
Zitat:
Original von Salamander
durfte den neuen A5 auf der Automesse in Salzburg bewundern und muss sagen mir gefällt er nicht. Aber noch hässlicher ist der Supersportler von Audi. Ich glaub R8 heisst das hässliche Teil
Für Österreich wurde der R8 eh nicht gebaut...... :twisted:
stimmt der ist fuer die, die sich keinen lambo leisten koennen..... :D
oder für die, die nach Porsche mal was anderes probieren wollen, gibt viele Gründe dafür und dagegen, sollte jeder selbst entscheiden...
und mal im Ernst, ein Lambo kostet dann gegenüber dem Neupreis des nackten R8 auch nicht die Welt mehr....wirklich.
Der A5 macht in all-black auch (neben silber) eine sehr gute Figur. Nur müsste noch ein wenig an dem Paris-Dakar-Fahrwerk gearbeitet werden, 2 oder 3 cm tiefer würden nicht schaden ... ;) :D
Cool wie erfreulich sachlich bzw. ruhig der Thread bleibt,obwohl es um Autos geht. :gut:
Mir persönlich sind Autos egal. Entweder eines gefällt oder eben nicht. Das hat nichts mit Preis, PS oder Marke zu tun. Ich verstehe nur nicht wieso sich dann wieder andere angegriffen fühlen bzw. glauben eine Marke verteidigen zu müssen? Pease& respect! Soll doch jeder fahren was er will.
Och ich finde den jetzt auf den Fotos sogar schöner als auf den Pressebildern.
Muss man wirklich mal Live gesehen haben.
Wird seine Käufer schon finden denk ich, nicht anders als ein BMW Coupe, Mercedes CLK etc..
Wahre Worte!
Sollte übrigens: peace & respect heissen :-))
Der Wagen wirkt evtl. in schwarz nicht so, weil da keine Kontouren rüberkommen und Linien verschwimmen. In welcher Farbe hast Du Ihn gesehen?