swatch forum fehlt auch noch :D :D :D
spass beiseite :))
kenn euch alle nicht (leider hats mit dem forumstreffen in wien meinerseits nicht gefunkt) komm mir aber for wie im kindergarten :rolleyes:
jetzt runter mit der donkey-mütze und lieb haben 8)
Druckbare Version
swatch forum fehlt auch noch :D :D :D
spass beiseite :))
kenn euch alle nicht (leider hats mit dem forumstreffen in wien meinerseits nicht gefunkt) komm mir aber for wie im kindergarten :rolleyes:
jetzt runter mit der donkey-mütze und lieb haben 8)
Ich finde es gehört dazu!Zitat:
Und bitte nicht diese an den Haaren herbeigezogene Verbindung Panerai-Rolex schreiben.
Wie sagt doch Peter Lustig immer:
Klingt blöd,ist aber so! :D
MEINE MEINUNG
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?...&hilightuser=2Zitat:
Original von Richie
Und warum hat gerade Panerai die Ehre ein eigenes Unterforum zu bekommen??? Und alle anderen landen im watchtalk???
Mag sein - aber werden die auch so schlecht gemacht ?? Nein, werden sie nicht.Zitat:
Original von Richie
Hi Wolfi,Zitat:
Original von SL_55
Weil PAN zwischenzeitlich öfter vertreten ist als andere Uhren - z.B. meine heißgeliebten Brätlinge :D :D
das bezweifel ich. Ich glaube wir haben hier mehr Breitlingträger als Panerai-Träger.
Also weitere Gründe. ;)
Aber halte Dir mal die Verhältnismäßigkeit des Forumstreffen in Dd vor Augen - 9 x PAN- Besitzer von 27 Rolexträgern !!!
Noch Fragen ??? :D
http://www.geocities.com/pushti_marg...-jalakrida.jpg
und jetzt alle: haare haare haaare haaare
wirklich kindergarten...
:D :D :D (Benutzer im Forum aktiv: AMIGO, Guy, mr1973, newharry, *PCS*, Redsub, Richie, Vito und 1 Besucher) :D :D :D
Es werden mehr: (Benutzer im Forum aktiv: AMIGO, Campsbay, Guy, Redsub, THX_Ultra, Tom, tribun, Vito und 3 Besucher) ;)
wahrscheinlich sitzen percy und werner grad beim glas bier und beglückwünschen sich zum marketing-megadeal :) :D :D
Also ich mag ROLEX, Panerai, Breitling, Omega und wie sie alle heissen.
Und wenn es auch noch andere Unterforen geben sollte wär es auch OK.
Es kann doch nicht schaden.
Lieber zu viel Info als zu wenig. ;)
Zitat:
Original von SL_55
:D :D :D (Benutzer im Forum aktiv: AMIGO, Guy, mr1973, newharry, *PCS*, Redsub, Richie, Vito und 1 Besucher) :D :D :D
Es werden mehr: (Benutzer im Forum aktiv: AMIGO, Campsbay, Guy, Redsub, THX_Ultra, Tom, tribun, Vito und 3 Besucher) ;)
(Benutzer im Forum aktiv: botti800, Guy, Insoman, mr1973, orange, PCS, Redsub, Sea Dweller, THX_Ultra, Vito und 3 Besucher
Und noch mehr! :D
Gruß
musst sogar mein avatar ändern.
passt zur stimmung
weg vom dude--->hannibal 8o
Zitat:
Original von SL_55
Mag sein - aber werden die auch so schlecht gemacht ?? Nein, werden sie nicht.Zitat:
Original von Richie
Hi Wolfi,Zitat:
Original von SL_55
Weil PAN zwischenzeitlich öfter vertreten ist als andere Uhren - z.B. meine heißgeliebten Brätlinge :D :D
das bezweifel ich. Ich glaube wir haben hier mehr Breitlingträger als Panerai-Träger.
Also weitere Gründe. ;)
Aber halte Dir mal die Verhältnismäßigkeit des Forumstreffen in Dd vor Augen - 9 x PAN- Besitzer von 27 Rolexträgern !!!
Noch Fragen ??? :D
Hallo Wolfram,
es ist so eine Sache mit der Statistik, hätten wir die IWC- oder Omegabesitzer gezählt, wäre die Zahl vielleicht ähnlich ausgefallen. ;) ;)
Habt doch alle mehr Toleranz!!!! Finde das diese Diskussion hier nicht notwendig ist, man muß es wahrlich nicht jedem User recht machen.
Gruß
Uwe
:)) Sag ich doch - laßt es wie es ist, übt ein wenig Toleranz, zerreißt nicht gleich jede Uhr die kein Krönchen trägt, womöglich sogar ein "Unterforum" hat - und alles ist gut :))
Nachdem ich mir die Uhren am Samstag nähr angekuckt habe, werde ich dagegen Panerei nicht mehr negativ äußern (ich glaube da hätte ich auch keine Chance bei dem Beweisfoto) :))
http://img.photobucket.com/albums/v2...e/DSC00097.jpg
DANKE ! :))
Booooaaaah : (Benutzer im Forum aktiv: 19 Besucher) :))
8o 8o (Benutzer im Forum aktiv: Campsbay, montana-max und 21 Besucher)
8o 8o 8o , ist mir auch schon aufgefallen ?( :rolleyes:
:D botti800, Campsbay, geist, Marci, montana-max und 22 Besucher - und ich !! :D
Hammer! 8o
(Benutzer im Forum aktiv: geist, Redsub und 22 Besucher)
komm mir vor wie in einem swingerclub 8)
lauter besucher :D :D :D
iss spannend hier :D :D
Gruß an alle Pan`s ;)
@ roli: MEGALOL