Schön 5 Stunden durch den Pfälzer Wald gelatscht. Sensationell! Aber ein Andrang - pervers.
Druckbare Version
Schön 5 Stunden durch den Pfälzer Wald gelatscht. Sensationell! Aber ein Andrang - pervers.
Bin neu hier und erstmal irritiert. :grb:Zitat:
Original von Ticktacktom
wenn der Hund wirklich nur ein Bein haben sollte, wars eine saudumme Bemerkung, für die du beim nächsten Treffen eine aufs M*** kriegst....alles klar, Amigo ???? ;)Zitat:
Original von homer38
ne rolex am arm, aber sich nur´n Hund mit nur einem Bein leisten können :D
Das ist doch ein SUPER-WITZ mit dem Hund.
Hab mich nicht mehr gekriegt :rofl:
obwohl ich auch Tierfreund bin.
Oder war dieser Komment auch als Witz gemeint ?
grad wiedergekommen, traumhafter tag :gut: aber überall voll! und der ruf, dass hh die meisten cabrios hat, ist gerechtfertigt :D
1. Soweit ich sehen kann, dürfte der Hund 4 Beine haben.
2. Bei diesem Wetter ist jeder draußen, wenns in Strömen regnet
siehst keine alte Sau.
Bei schönem Wetter lauf ich nur sehr früh oder spät abends.
Kann diese Völerwanderungen mit Kind und Kegel nicht ab.
Gruß
Robby
Bin heute 2 1/2 Stunden duch den Spessart gestöckelt (N-W)-
Dieses satte grün ist für März absolut gespenstisch... Aber es war ein gigantischer Tag!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich bin auch bei Regen draussen. Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unzweckmässige Kleidung!Zitat:
.
2. Bei diesem Wetter ist jeder draußen, wenns in Strömen regnet
siehst keine alte Sau.
.
.
Allgemeine Frage:
tragt ihr Eure Kronen auch bei solchen Outdoor-Aktivitaeten ?
sicher ja - aber was fuer welche ?
Gibt es Erfahrungen welche Modelle sind z.B. besonders gut oder schlecht kompatibel mit
Gartenarbeit, Bike, Jogging (sicher nicht mit der SD-oder?) oder sonstigem Hobby.
Oder nehmt Ihr da doch lieber die CASIO ?
Oder schleppt Ihr schon an GPS und iPod genug mit ??
Saisonal gesehen korrekte Fargestellung - wie ich finde.
Gruss an alle
Hammer Tag!
4 Stunden MTB gefahren,abends noch ne Runde Roadster,Jahrgangsuhr geschnappt(Danke Robby),was will man mehr von einem Tag erwarten?
Laut meiner Verwandtschaft(Wohnhaft Timmendorf) muss es an der Ostsee auch rammelvoll gewesen sein.Die Woche soll es ja noch schön bleiben,
Gruss, Jan