Zitat:
Original von buchfuchs1
Ok, ich weiss, gleich werden wieder ein paar sagen "Du Stinkstiefel", geht mir aber am A... vorbei.
Sich auf eine D-Liste setzen lassen, überhaupt keinen Bock auf die D, weil ja kein Datum, und dann hier schon mal antesten, wer heiss genug auf welches Blatt ist.
Heuschrecken-F urz
Sorry, so sehe ich das.
Das ist die freie Marktwirtschaft, Du Stinkstiefel :D Ich würde die Uhr tragen und nicht verschachern,vieleicht verkauft er Sie mir zum EK weil er ein gutes Herz hat :gut:
Ich schätze mal das 80% der Besteller die D und die LV zum Zwecke der Bereicherung gleich bei 99 Konzis weltweit vorbestellt haben. Es gibt keinen Konzi der jemanden eine Freude macht weil der die Uhr tragen will, denen ist das egal. Die Konzis haben kein Herz für Freaks. Wenn der Konzi wüsste wie glücklich ich die nächsten 20 Jahre mit der Zwiebel durch die Gegend renne hätte er Freudentränen in den Augen. Bei einem Grosskunden verstehe ich ja das er eine D sofort bekommt (Wenn brav Umsatz gemacht wird) aber an Spekulanten (Damit ist Wolfgang nicht gemeint) verkaufen, verkrault auf Dauer die Kundschaft. X(