Jajaja, :tongue: hab ´nur auf die tolle Kiste geachtet und nicht den Arm am Bildrand.Zitat:
Original von rolexob
Zitat:
Original von Robson
Die SD natürlich :-))
neues SD Modell mit Lupe?? :D
Dachte merkt vielleicht keiner :motz: :D
Druckbare Version
Jajaja, :tongue: hab ´nur auf die tolle Kiste geachtet und nicht den Arm am Bildrand.Zitat:
Original von rolexob
Zitat:
Original von Robson
Die SD natürlich :-))
neues SD Modell mit Lupe?? :D
Dachte merkt vielleicht keiner :motz: :D
[quote]Original von eri
Jau-ist wieder weg. Habe aber noch eines auf dem Rechner. Ist noch mit der gold-braun Lünette. Mir gefällt aber die durchgehend braune Lünette besser. Da wirkt die Uhr für mich ruhiger und stimmiger. Wenn ich die Kiste wieder mal hole, mache ich Dir ein paar Fotos wenn's Dich interessiert..Zitat:
Original von buchfuchs1
WOW, netter Durchlauferhitzer.
Das Tigerauge mag ich besonders gern, ist aber wohl schon wieder in der Dubkelheit des Safes verschwunden.
Kannst du davon noch mal ein einzelnes PIC einstellen?
Schönes WE :gut:
Gruss W.
Jo, interessiert mich....für mich schönste GMT
das ist richtig- 2te. Zeitzone ist "goil". Habe noch ne AS Marine GMT und einen Worldtimer.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Da ist ja jemand offensichtlich ein FAn der 2. Zeitzohne :)
Schöne Sammlung, wäre mir persönlich allerdings ein wenig zu GMT lastig.
Die kleine Tudor Sub gefällt mir !
Gruss,Olli
Zu den GMT's gebe ich Dir fast recht. Es bleiben das Tigerauge, die 16700 und die r/s 16710. Die schwarze 16710 geht, bleibt aber im Forum :gut: und wird gegen eine SD oder SubD getauscht. Bin mir nur nicht sicher.
Die Tudor habe ich eingeltich meiner Frau gekauft, die trägt aber zZt am liebsten meine 6694 aus 62 mit dem kupfer/champagner Blatt. Die Tudor Sub bekam ich als NOS 2000, komplett mit allen Primborium.
sehr schöne sammlung
Zitat:
Original von eri
das ist richtig- 2te. Zeitzone ist "goil". Habe noch ne AS Marine GMT und einen Worldtimer.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Da ist ja jemand offensichtlich ein FAn der 2. Zeitzohne :)
Schöne Sammlung, wäre mir persönlich allerdings ein wenig zu GMT lastig.
Die kleine Tudor Sub gefällt mir !
Gruss,Olli
Zu den GMT's gebe ich Dir fast recht. Es bleiben das Tigerauge, die 16700 und die r/s 16710. Die schwarze 16710 geht, bleibt aber im Forum :gut: und wird gegen eine SD oder SubD getauscht. Bin mir nur nicht sicher.
Die Tudor habe ich eingeltich meiner Frau gekauft, die trägt aber zZt am liebsten meine 6694 aus 62 mit dem kupfer/champagner Blatt. Die Tudor Sub bekam ich als NOS 2000, komplett mit allen Primborium.
SD rocks.
Tigerauge bleibt?
Schade... :D
Wirklich schöne Sammlung! Respekt :gut: aber ein paar fehlen noch :D
super sammlung wolfgang!!!
darf ich fragen wie lange du fürs sammeln gebraucht hast???
kann ich nicht genau sagen, da ich wie jeder etliche male getauscht,wieder verkauft und gekauft habe, bis ich das hatte was ich wollte. Hatte früher auch viele andere Marken und Uhren die mirgefielen, aber ausser bei den Kronen verbrennst Du halt rchtig Geld.Zitat:
Original von Explorer MUC
super sammlung wolfgang!!!
darf ich fragen wie lange du fürs sammeln gebraucht hast???
Die Nichtkronen habe ich reduziert und nur noch Klassiker die mir halt gefallen.Vielleicht sehen wir uns mal im Stammtisch in MUC, dann kann ich ein paar mitnehmen.
Gruss W.
sehr schöne Sammlung! :gut:
Nicht schlecht, aber eine D S/S passt wirklich nicht zu der Sammlung........
Wow, tolle Sammlung!
Eine 16613 fehlt da aber tatsächlich :D
das dachte ich mir auch ;)Zitat:
Original von steve73
Nicht schlecht, aber eine D S/S passt wirklich nicht zu der Sammlung........
Schade nur das Schalke wieder nicht Meister wird.......... :D
@wolfgang:danke für die infos!!
Also, für meinen Geschmack fehlt in jedem Fall noch eine EX ( I ) ...
:gut:
8o 8o 8o
Was ist denn das für eine unten Rechts, die Damen Uhr? Tudor?
tolle sammlung , wäre was für mich dabei !
ich beneide dich um reihe eins.
das ist ja mal ne coole kiste :gut:
Schöne Kiste :] :] :gut: :gut:
.