Die Polos find ich ein bisschen tuntig aber...... AVIREX-Lederjacken..... :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Die Polos find ich ein bisschen tuntig aber...... AVIREX-Lederjacken..... :gut: :gut: :gut:
Und heut machts die Frau :DZitat:
Original von Donluigi
Stimmt :D Die natürliche Evolution für Leute, die früher am Vorabend von Mutti die Klamotten gerichtet bekommen haben.
muss unbedingt von den polos dieses jahr runterkommen - einfach kein stil sowas (nur in ganz seltenen ausnahmefällen). aber unter designern verpönt....
ich find se meist ok,
............bin aber auch kein designer.
und leg mir meine klamotten selber raus. gerade deshalb oft polo. :twisted:
logo, hab sie letztes jahr zum verrecken getragen - besitze irgendwie so 30 stck. :D :DZitat:
Original von biffbiffsen
ich find se meist ok,
aber dieses jahr kann ich sie nimmer sehen...
wen interessiert denn schon, was designer denken :ka: ich finde polos passen eigentlich fasst immer in der freizeit :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
muss unbedingt von den polos dieses jahr runterkommen - einfach kein stil sowas (nur in ganz seltenen ausnahmefällen). aber unter designern verpönt....
Brille?? ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
logo, hab sie letztes jahr zum verrecken getragen - besitze irgendwie so 30 stck. :D :DZitat:
Original von biffbiffsen
ich find se meist ok,
aber dieses jahr kann ich sie nimmer sehen...
Es kann nur einen BOB geben :D
Zitat:
Original von Vito
Und heut machts die Frau :DZitat:
Original von Donluigi
Stimmt :D Die natürliche Evolution für Leute, die früher am Vorabend von Mutti die Klamotten gerichtet bekommen haben.
...und sonst ne Freundin..... :grb: :grb: :D :D :D
eigentlich keine sau, aber polos haben mit "mode" nix zu tun, bin halt nen fashion-victim :D :D :D :DZitat:
Original von An der Alster
wen interessiert denn schon, was designer denken :ka: ich finde polos passen eigentlich fasst immer in der freizeit :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
hauptsache der kragen bleibt unten ;)
polos nur mit kroko und uni farbend ohne blumen! :twisted:
genau BOB DER BAUMEISTERZitat:
R-L-X- BOB Polo mit Blümchenmotiv :supercool: !:gut:
Genau! Thread kann geschlossen werden :D.Zitat:
Original von tommsen
polos nur mit kroko und uni farbend ohne blumen! :twisted: