8o 8o 8o 8o 8o :flop:
Druckbare Version
8o 8o 8o 8o 8o :flop:
Sieht richtig geil aus, die Karre!! :gut:
Schaut der schei... aus - und ich fürchte durch enttarnen wird er auch nicht viel schöner.
911 Verschnitt mit 4 Türen und Pummelarsc? - sieht aus wie seine eigene Karikatur. Naja die Amis werden ihn schon kaufen;)
schaut bestimmt ungetarnt nicht viel besser aus =(Porsche sollte bei dem bleiben was sie am besten können,nämlich 2 türige Sportwagen bauen :gut:
Wird bestimmt ein Traum, aber die Bilder lassen nichts davon erkennen.
die auspuff-roehrchen sind ja lecker.....:D
da kommt bestimmt noch einiges
das ausgegebene verkaufsziel von 20.000/jahr halte ich allerdings fuer sehr sportlich......
werd scho werd'n - in Russland usw. wohnen ja ganz besonders kaufkräftige Kunden ... :D
Ich habe ihn schon gesehen.... Für mich ein Traum !!! absoluter Albtraum für den 4porte...;)
ach ja, er ist wirklich meisterhaft getarnt..;)
hihihih :bgdev: das dachte ich auch :DZitat:
Original von Donluigi
Aah, der neue Prius :gut:
und da haben sie sich ja mit den 92x modellen auch schon mal verhoben, ich wills net beschreien, aber das könnte durchaus noch mal passieren!Zitat:
Original von Der Stahlmann
schaut bestimmt ungetarnt nicht viel besser aus =(Porsche sollte bei dem bleiben was sie am besten können,nämlich 2 türige Sportwagen bauen :gut:
....wird eh ne co2 Schleuder.... :D :D
Der wird übrigens in Hannover gebaut =) Zumindest die Karosse inkl. Lack ;)
:gut: :gut: West-Porsche :supercool:Zitat:
Original von orange
naja, endmontage ist in leipzig...... eher ein ost-west-porsche :DZitat:
Original von steboe
:gut: :gut: West-Porsche :supercool:Zitat:
Original von orange
Umgekehrt. West-Ost :twisted:Zitat:
Original von orange
naja, endmontage ist in leipzig...... eher ein ost-west-porsche :D
eher ein VW-porsche....... :D
das trifft es ganz gut.... haben halt einen kompetenten partner gesucht und gefunden ....;)Zitat:
Original von steve73
eher ein VW-porsche....... :D
selbstverständlich ...meinte ich doch ;)Zitat:
Original von Hannes
Umgekehrt. West-Ost :twisted:Zitat:
Original von orange
naja, endmontage ist in leipzig...... eher ein ost-west-porsche :D
das teil ist fast so häßlich wie die grüne subzwiebel, vielleicht könnte man ein paket schnüren: kaufen sie das furchtbare auto und bekommen sie eine rotzgrüne limited sub dazu :gut: :D
Ja, der exakte Gegenpart zum 4Porte. Welcher wohl der interessantere ist? :grb:Zitat:
Original von orange
Ich habe ihn schon gesehen.... Für mich ein Traum !!! absoluter Albtraum für den 4porte...;)
ach ja, er ist wirklich meisterhaft getarnt..;)