Fett :gut: :gut:
Druckbare Version
Fett :gut: :gut:
Trägst Du die echt?
:gut:
Aber daily (bei dem momentanen "Vintage-Hype")?!? 8o
Gruß,
Marco.
die sieht lekker knakkig aus :gut:
Wuml
Wow :ea:
Na ja, wenn das dein "Daily Rocker" ist, wie schaut denn dann deine "Sonntagsuhr" aus? :grb:
Tolles Paket. :gut:
feines ührchen :gut:
Schade um diese schöne Uhr, wenn sie tatsächlich als daily rocker eingesetzt wird.
Gr,
István
nett :]
Hallo, Istvan,Zitat:
Original von Penzes
Schade um diese schöne Uhr, wenn sie tatsächlich als daily rocker eingesetzt wird.
Gr,
István
das kann ich nicht falsch finden- es ist eine Uhr und die gehört bestimmungsgemäß ans Handgelenk...und nicht in den Safe...
Was ist denn da mit dem Minutenzeiger passiert?
Zu viel geshopt?
Jedenfalls eine starke Uhr.
http://img89.imageshack.us/img89/738...b9kopieac8.jpg
Gruß
Harry
steinreiche Selfmademen rocken eben nur die teuersten Modelle
Wenn ich mir Deine Sammlung so ansehe, hoffe ich das Du nicht wirklich die DR als Alltagsuhr trägst. :grb:
Die sollte doch schon etwas Besonderes darstellen, oder ? :gut:
Hast ja einige andere Teile zum runterrocken.
Aber getragen gehört sie auf jeden Fall. :dr:
Gratuliere nochmals zur schönen SD!
gratuliere! :gut:
Ach was Sala, man lebt nur einmal, erfreu dich tagtäglich dran, du bist ja kein Handwerker bei dem das gute Stück extremen Gefahren ausgesetzt ist....
Sea Dweller sind immer geil, ob alt oder jung, finde eine alte SD geiler als eine alte Sub.....
schöner Daily Rocker :gut:wenn du nicht gerade im Bergwerk arbeitest spricht eigentlich nichts dagegen die Ugr täglich zu tragen ;) :D
gratuliere, klasse uhr!!! :gut: :gut:
ich denke der Christoph hat das auch mehr provoktiv gemeint, als Antwort auf seine kleine Sammlung ;) :DZitat:
Original von Penzes
Gr,
István
@ Gerard Stimmt :D
Sehr Schöne Double-Red :gut: :gut: :D
Ein Traum !