Soviel Dünnpfiff wie die verbreiten, kann ich nicht saufen....und außerdem, warum soll ich mir selber schaden, wenn es schon die Verantwortlichen in diesem Lande zu genüge tun...
Gruß Andreas
Druckbare Version
Soviel Dünnpfiff wie die verbreiten, kann ich nicht saufen....und außerdem, warum soll ich mir selber schaden, wenn es schon die Verantwortlichen in diesem Lande zu genüge tun...
Gruß Andreas
Joh Termi, dann lad uns doch mal alle ein.............. :D :dr: (brauchste aber noch`ne Kiste mehr............ :motz: :D) und dann können wir mal gescheite Gespräche führen................. :gut:
Prost :dr:
Gruß Uwe
Man soll saufen, um zu feiern und nicht, um zu vergessen.
Trotzdem, manchmal ist zuviel trinken gerade genug... ;)
Bye
Marko
Trotzdem, manchmal ist zuviel trinken gerade gut... :supercool:Zitat:
Original von Reckel
Trotzdem, manchmal ist zuviel trinken gerade genug... ;)
Bye
Marko
Alkohol ist eine Krankheit :op:
und ausserdem ist er legger :twisted:
Logisch. Nach der ersten Molle ist das Zittern weg.... :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Original von Kiki Lamour
komisch, da klappen die makros bei dir... :grb: :grb: :grb: :grb: :grb: :D
Siehst Du ? Dann haste schon Halluzinationen wenn Du Deinen Kumpel im Spiegel siehst. :twisted: :twisted: :D :DZitat:
Original von Mostwanted
Ich kenne Idioten die das Zeugs PUR im Skiurlaub "geniessen" wollten...dumme Jungs, die dann schnell gelernt haben das man das besser zum mixen nimmt.....einen der beiden Freaks sehe ich öfters im Spiegel :DZitat:
Original von Klibut
Der kommt besser !!
http://i15.tinypic.com/4belrg5.jpg
Es ist ein Brauch von alters her,wer Sorgen hat ,hat auch Likör ( "Willi" Wilhelm Busch) :op: