Zitat:
Original von ******
Sorry, ich kann mich nicht anders ausdrücken, Du bist die geile Sau des Tages!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das trifft's ziemlich genau. Wahnsinn!!!!!!
Druckbare Version
Zitat:
Original von ******
Sorry, ich kann mich nicht anders ausdrücken, Du bist die geile Sau des Tages!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das trifft's ziemlich genau. Wahnsinn!!!!!!
mein Lieber ich muss dir sagen du hast absolut einen an der Waffel !!! Du müsstest eigentlich der Präsident dieses Forum`s werden.
Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich für dich, dass alles glatt verloffen ist.
danke, dass du uns an deiner Geschichte hast teilhaben lassen! :gut:
(aber für eine Uhr nach Canada fliegen dass wäre mir einfach zu teuer)#leider :(#
viel spaß mit ihr!
trotz Quartz mega Respekt !!
So muss das sein, wenn man was haben will :gut:
Gratuliere dir auf jedenfall zur Wunderschönen Uhr, aber klär mich doch bitte mal auf wie das damals mit der Datumslupe war, habe die Uhr in diversen Büchern gesehen aber bisher immer nur mit Datumslupe.
Gab es "mehrere Editionen" oder ist da ein Tauschglas drin?
Liebe Grüße
Georg
wow, ´vielen vielen Dank für die tolle Geschichte und das Bilderbuch :gut: :gut: :gut:
Die Uhr und auch die Frisur - :verneig: :D
Greetings
:dr: :dr: Erst mal Glückwunsch zum Goldschatz :dr: :dr:
...und ich dachte schon, nur ich wäre verrückt.... ;)
Super Bericht und klasse Aktion!!!! :gut: :gut:
So kauft man Vintages! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Herrlich geschrieben und illustriert :verneig:
Vielen Dank für's Teilhaben lassen.
Gruss
Peter
Tja, wenn man kein Geld für die Uhr hat muss eben an allen Enden gespart werden.Zitat:
Original von JoachimD
hättest Dir aber für dieses Schmuckstück eigentlich Business gönnen müssen... :dr: :ea: ;)
Dabei lohnt sich AC-Business richtig, denn die haben das Sleepers-Dinner, wo man gleich nach dem Abheben ein kaltes Menü bekommt und damit fast fertig ist, wenn die anderen erst ihre Getränke bekommen. Bevor der Rest der BC auch nur einen Bisen intus hat schläft man schon...
Weder noch. Da es die erste Rolex mit Saphirglas war, konnte man die Datumslupe, wie heute auch, wenn sie nicht gefällt einfach entfernen.Zitat:
Original von Georg.Epstein
Gab es "mehrere Editionen" oder ist da ein Tauschglas drin?
Hat so mancher gemacht:
http://images.antiquorum.com/144/medium/368.jpg
(c) Antiquorum
Bye
Marko
Einfach Spitze - macht Spaß sowas zu lesen.
Klasse Bilder :verneig:
Weiter so und Gruß an die Bergstraße :gut:
mike
super super super!
vielen dank für die story und viel spaß mit der gg oq
Hammerstory. You are crazy :D
Komm mal zum Shooting vorbei :gut:
Marko, davon träume ich heute nacht noch!
Ein gannnnnnnnnnnzz toller Report! Übrigens: mein Haar sitzt nach dieser Story nicht mehr ;)!
WAS für ein Bericht - WAS für eine Uhr !! Grossartig !! :dr: :dr:
Das ist jetzt schon der dritte Modemburner von dir, Marko, der mir die Tage versüsst.
Absolut die besten Berichte hier.
Auch wenn ich kein großer GG-Fan bin(1608/8 mal außen vor), die Historie der Uhr ist schon der Hammer, und wieder habe ich was gelernt.
Danke Marko :gut:
Das ist nicht nur "ein bisschen bluna", sondern völlig krank - aber sauber, so gehört das! :jump:
Marko, danke für diesen grandiosen Bericht :verneig: und viel Freude mit dem Wecker!
Danke fürs mitnehmen ....
Und wir waren dabei :jump: :jump:
Vielen dank für die geniale Bilderstory :gut: :gut::gut:
super Bericht und ne Uhr zum niederknien :verneig: :verneig: :verneig:Respekt :verneig: :verneig:
Die Bilder in Hannes' Qualität wollen wir dann aber bitteschön hier zu sehen bekommen. ;) :gut:Zitat:
Original von Hannes
Hammerstory. You are crazy :D
Komm mal zum Shooting vorbei :gut: