Jo, wenn die Blase platzt, werde ich heulen. Bis dahin hab ich aber Spaß dran.Zitat:
Original von ******
LOL, na gut, dass ich ned auf überbewertete Chronographen und aberwitzig gepreiste Taucheruhren stehe(n kann).......;-)
Druckbare Version
Jo, wenn die Blase platzt, werde ich heulen. Bis dahin hab ich aber Spaß dran.Zitat:
Original von ******
LOL, na gut, dass ich ned auf überbewertete Chronographen und aberwitzig gepreiste Taucheruhren stehe(n kann).......;-)
ans platzen denk ich nicht - glaub nicht mal an eine Korrektur ....
Gruß Markus
yes, marktpreis ist heute schon 18-20k euro für eine R serie mit papieren ... man regt
sich eigentlich nur auf, weil man zu spät gekauft hat, und natürlich steigt sie weiterhin,
die 16520 ist eine der wenigen neo-modernen uhren, die ihre zukunft noch vor sich haben ... ;)
Naja, wem die Sammelleidenschaft so viel wert ist. :grb:
Gruß
Harry
3 X "200" hier: LINK
8o
gut, dass ich auf GG nicht abfahre :D
danke für den link!Zitat:
sind die preise für 16520 mit 200er lünette echt schon so raufgegangen?
in Italia gibts ne komplette für 17K... :cool: :D
aber ne 1680 mit Box und Papers unter 6 K .... günstig
...sowas kann mit extem viel Ärger verbunden sein.... 8o 8oZitat:
Original von steboe
in Italia gibts ne komplette für 17K... :cool: :D
Vorsicht: es gibt Fake 200 Lünis...daran erkennbar, dass die 50 und 55 zirkulär angeordnet sind und nicht waagrecht... 8o
der Händler hat auch eine OQ 17000 ohne alles für 2.450.... :grb: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Äh: Sehe ich das richtig, dass eine 16520 deshalb an die 20 Kilo-Euro kosten soll, weil eine 200er-Lünette dran hängt?
Ja seid Ihr jetzt alle völlig verrückt geworden????
:intrigant:
Grüße
Peter
Ja Peter,der Wahnsinn hat zugegriffen :gut:...aber die Lüni allein machts nicht...es ist auch das Blatt mit dem Spacing der Zeilen(floating =) )....die Kopfstehende 9/6 die als Schlüsselreiz der Türöffner zu den Stationären Abteilungen ist.... :jump:Zitat:
Original von Peter 5513
Äh: Sehe ich das richtig, dass eine 16520 deshalb an die 20 Kilo-Euro kosten soll, weil eine 200er-Lünette dran hängt?
Grüße
Peter
Hat aber nix mit dem Porzellan-Blatt zu tun, das Werner hier neulich mal präsentierte, oder????? Es geht wirklich nur um die Lüni????Zitat:
Original von steboe
Ja Peter,der Wahnsinn hat zugegriffen :gut:...aber die Lüni allein machts nicht...es ist auch das Blatt mit dem Spacing der Zeilen(floating =) )....die Kopfstehende 9/6 die als Schlüsselreiz der Türöffner zu den Stationären Abteilungen ist.... :jump:Zitat:
Original von Peter 5513
Grüße
Peter
bei der R Serie kann es auch das Porzellan Blatt geben...Alle ganz frühen 16520/3/8 hatten die 200er Lüni,floating Dial-manche weiße das Porzellan Blatt...so muss jetzt wieder meine Medikation einwerfen... :twisted:
und ich hab echt gedacht ich bin schon krank...
23 kilo für ne 16520:grb: - krass- wer eine 116520 für 20 kilo haben will bitte pn an mich =) :supercool:
hat wer ein Foto einer 400er-Lünette mit 225/250?
http://www.doubleredseadweller.com/1...L%20serial.jpgZitat:
Original von toral
hat wer ein Foto einer 400er-Lünette mit 225/250?
;)
Oute mich jetzt mal: habe ich noch nie gesehen! 8o