Finde auch per Ferndiagnose sieht sie echt aus.
Bernhard
Druckbare Version
Finde auch per Ferndiagnose sieht sie echt aus.
Bernhard
Oben der Index ist zu klein ! Das "Y" unter steht verkehrt von off.... , kann bare alles von der falschen Sicht kommen !!! Was in der Schließe steht gibt mir zu denken !!!
Hay,Zitat:
Original von Pete-LV
Was in der Schließe steht gibt mir zu denken !!!
wieso denn das? was kannst du erkennen was ich nicht sehe?
.... also der Kronenschutz - ich weiß nicht :grb:
Gruß Markus
Zitat:
Original von Ralph
Hay,Zitat:
Original von Pete-LV
Was in der Schließe steht gibt mir zu denken !!!
wieso denn das? was kannst du erkennen was ich nicht sehe?
OP 12 passt da ? Wie gesagt Bilder und die Sicht ... kann man so nicht urteilen über die Uhr !!!!
Echt-Falsch-Echt-Falsch-Echt-Falsch.
Echt dumm das Ganze,
aber ist ja Sonntag.
Viel Spass weiterhin und nach dem Konzibesuch sagst du uns bitte, was Sache ist.
:ea:
,,,,,oder erfreue dich deiner Uhr und gehe nicht zum Konzi !!!
Viel Schpass mit dieser und einen schönen Aaabend noch !!
Was wäre es denn ohne dieses Rätselraten...das gehört doch dazu :D
Wenn ich Besitzer der Uhr wäre, würd ich mir in die Hose sc...., weil heute Sonntag ist und kein Konzi mir helfen kann.... ;)
:rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Wenn ich Besitzer der Uhr wäre, würd ich mir in die Hose sc...., weil heute Sonntag ist und kein Konzi mir helfen kann.... ;)
Meistens kann sich der Käufer einer solchen Uhr die Frage nach der Echtheit selber beantworten... ;)
ein wahres wort gelassen ausgesprochen
:D :D :D :D
Genug der Antworten!
Ich bin beruhigt und Danke für die rege Teilnahme.
Da ich nicht weiß, wie man einen Thread schließt und ob ich das überhaupt kann,
bitte ich dieses jetzt zu tun.
Grüße,
Nehring
mal wieder ein kleiner keiner erkennt mein fake fake thread :D
Fake! - oder aber die originale 16610 LV ist nicht nur hässlich sondern auch schlecht ;-)
Gruss
Prüfer
Hallo nehring,
soweit ich mich entsinne startete dein erster Thread mit so etwas wie "kann ich mich mit der Uhr zum Konzi trauen?".
Diese Frage ist, denke ich mit einem klaren "Ja" zu beantworten. Auch mir kommt der Kronenschutz ein bisschen seltsam vor, das Batt sieht man auf den bescheidenen (sorry ;)) Foto auch nicht wirklich, während die Schließen-Signatur mit OP12 (2006/Dezember) absolut passt.
Jetzt, wie schon bei deinem ersten Thread vorgeschlagen, hör dir das Werk an - und wenns Kling, Kling, Kling macht stehen die Chancen gut das es sich um ein Original handelt. Den Konzi-besuch kann dir diese Ferndiagnose - Diskution mit 10 Rednern und 5 Meinungen nicht ersparen.
Im Gegensatz zu manchen hier glaube ich nämlich nicht, das man jedes Fake auf 1m Abstand im Dunkeln erkennt - die Dinger werden auch immer besser.
Also noch mal: Kling,Kling;Kling checken und dann (egal wie's ausgeht) zum Konzi um dir selbst (und dann bitte auch uns :gut:) Gewissheit zu verschaffen.
Bei Schieße OP12 ist die Uhr garantiert erst dieses Jahr ausgeliefert worden - wo sind die Papiere? Die können doch nicht weg sein?
HPL vielen Dank für die ausführliche Antwort. Die Papiere habe ich, siew sind komplett!
Und Kling Kling macht sie definitiv auch. Nur eine Laserkrone kann ich beim besten Willen nicht sehen.
Wie im ersten thread geschrieben hatte ich ursprünglich auch gar keine Zweifel, bin nur durch die vielen Diskussionen hier um Plagiate doch etwas nervös geworden.
Grüße
Nehring
Denk Dir nichts wegen der Laserkrone, ich hab das Ding am Anfang auch zwei Wochen lang gesucht und nicht gefunden. Mit Lupe und gutem Licht ist sie dann "aufgetaucht" ;). Und wenn du sie dann einmal gefunden hast dann findet man sie immer wieder :gut:
Die abgebildete Uhr ist Fake!
Was siehts du auf den bescheidenen Fotos was wir nicht sehen? Bitte klär uns auf.Zitat:
Original von watoo
Die abgebildete Uhr ist Fake!
(Was ist Fake - Uhr?; Thread? oder beides? ;))