GRAVIS ANALOG PRO. ich hatte immer nur den...der ging einfach nicht kaputt... die zockerschnittschnelle am SB pro schon eher...;)
Druckbare Version
GRAVIS ANALOG PRO. ich hatte immer nur den...der ging einfach nicht kaputt... die zockerschnittschnelle am SB pro schon eher...;)
Der C=64 hatte SID, keinen Soundblaster. :twisted:Zitat:
Original von orange
Der Joystick meiner Frau . :twisted: :D
http://i18.tinypic.com/2q1tqwo.jpg
Naja, sie wird sonst nicht viel zu lachen haben.
LOL, du Sozialdarwinist!
Zitat:
Lol! Ein echter Klibut - auch bei neuem Avatar und Signatur als solcher zu erkennen. ;) :rofl:
"Quick-Shot II Turbo" hieß mein Favorit - glaube ich zumindest. Saugnäpfe, rotes Gehäuse und rote Feuerknöpfe, Dauerfeuer.
Kostete - ebenfalls ohne Gewähr - so um die DM 30,00.
buhahahaha :DZitat:
Original von Donluigi
Naja, sie wird sonst nicht viel zu lachen haben.
der quickshot mit saugnäpfen kam erst zur atari/amiga zeit! der competition pro ist ein klassiker, habe ich auch noch zuhause zusammen mit einer kompletten atari/amiga sammlung :gut: nur der c64 ist leider abhanden gekommen...
Ist das Marti Feldmann aus Frankenstein Junior?Zitat:
Original von Signore Rossi
Lol! Ein echter Klibut - auch bei neuem Avatar und Signatur als solcher zu erkennen. ;) :rofl:
JA !! :D :DZitat:
Original von pasq
Ist das Marti Feldmann aus Frankenstein Junior?Zitat:
Original von Signore Rossi