da gibts nicht viel aufzuklären, ich habe diese Lünette als 1680 / 5513 Lünette mit Tritium Perle mit diesen 2 Bildern angeboten bekommen. Dann stellte ich hier die Frage ob das so passt ;)
mehr hab und weiß ich nicht ....
Druckbare Version
da gibts nicht viel aufzuklären, ich habe diese Lünette als 1680 / 5513 Lünette mit Tritium Perle mit diesen 2 Bildern angeboten bekommen. Dann stellte ich hier die Frage ob das so passt ;)
mehr hab und weiß ich nicht ....
@ Werner,Zitat:
Original von Smile
lustiger haufen hier ... weiss hier keiner, wie eine perle für die 5513 auszusehen hat ??
mal ein tipp: die ist halb so gross wie auf dem scan ... :D
möchtest damit sagen,dass DU eine "Perle" einer
16610 sehen willst :grb:
Jungs ist das jetzt eine Lüni einer 1680 / 5513 oder nicht ??? :grb: :grb: :grb:
:grb: isse das nich ?
Denke schon......
du weisst es immer noch nicht ????Zitat:
Original von Gerard De Vois
Jungs ist das jetzt eine Lüni einer 1680 / 5513 oder nicht ??? :grb: :grb: :grb:
gut: lünette ist vielleicht original, who knows, die einlage definitiv nicht ... :D
habe schon vorher auch gesagt ;)
Lünette ist vielleicht für 1680 :D
.... der momentane Bieter: Fitnessproll (88) :D :rofl:Zitat:
Original von Smile
du weisst es immer noch nicht ????Zitat:
Original von Gerard De Vois
gut: lünette ist vielleicht original, who knows, die einlage definitiv nicht ... :D
der Anbieter kam zwar über das Vintagerolexforum auf mich zu, aber ist vermutlich der Selbe, da die Bilder identisch sind :gut:
er schwört stock und steif, alles sei orischinal, nu denn, dann solls ein Anderer rausfinden ;)
ich geb´s zu, ich bin blutiger sub-anfänger, aber ich glaub ich steig gleich wieder aus... das ist ja alles ganz furchtbar mit den perlen und dem kram! :rolleyes:
Zitat:
Original von Donluigi
@ Willi: Geile Uhr :verneig:
:gut:
Lünette inkl. Inlay(mit SL Perle) gibts für ca 150 Euro beim freundlichen Konzi.
Michael, wer will den eine SL Perle, wenn man ne Tritium Perle händeringend sucht ?? 8o :grb: :ka:Zitat:
Original von watoo
Lünette inkl. Inlay(mit SL Perle) gibts für ca 150 Euro beim freundlichen Konzi.
Das wäre aber ein sehr, sagen wir mal, interessanter Preis.
Gerald, die Einlage sind ok aus. Wie ist der Preis (auch gerne per PN)?
Zitat:
Original von Smile
aufklären ?? istvan, kauf dir mal ne plexy sub ... ;)
http://img.photobucket.com/albums/v1...y/16808-10.jpg
Arrrrrrrghhhhhhhhhh X( X( X( X(
LOL Dirk ... ist doch noch an meinem Arm, no fear my friend !!! ;)