Gibts eigentlich wirklich keine funktionieren Warngeräte gegen
Radarfallen bzw. Laserpistolen?
Gruß
Robby
Druckbare Version
Gruß
Robby
klar...........die geschwindigkeit nicht überschreiten :op:Zitat:
Original von jagdriver
Gruß
Robby
aber ich kann mich auch niee dran halten :D
Sind verboten.Zitat:
Original von jagdriver
Gruß
Robby
üble Sache Karli =(aber besser als Punkte oder Fahrverbot ;)
Das ist schon klar - aber gibts die Dinger oder nicht?Zitat:
Original von Mostwanted
Sind verboten.Zitat:
Original von jagdriver
Gruß
Robby
Gruß
Robby
Versuch's mal mit Tempomat. Ist vollkommen legal und Du kannst Deine Risikotoleranz frei wählen. ;)Zitat:
Original von jagdriver
Das Problem bei derartigen Geräten ist die Reaktionszeit. Bei 200 km/h bist du mit gut 50 Metern pro Sekunde unterwegs. Laß das Teil 200 Meter vor einer Radarfalle anschlagen, zieh eine Sekunde Reaktionszeit ab und geh dann in die Eisen. Bringt nicht viel. Lieber anständig fahren.
ich versteh die Aufrgung nicht, wo 100 erlaubt sind, sind halt nur hundert erlabt und gut, wer dann mit über 30 Stukis zuviel rausgewunken wird ist selbst schuld - und die Herrschaften als Stricher zu bezeichnen empfinde ich als Beleidigung, die noch mal richtig ins Geld gehen kann.....
Kannst mich ja melden :D
:bgdev: na gut - kannste haben :bgdev:
Nur mal ne Frage
Was passiert, wenn man die 800,-Tacken nicht sofort bezahlt???
Wird das Auto zwangsenteignet und versteigert, oder was???
Fragen über Fragen
Andreas
Selber schuld, hört auf zu jammern ;)
Es ist schon eine merkwürdige Mentalität. Im Grunde sucht man das Unrechtsbewusstsein, wenn überhaupt, bei anderen, zum Beispiel bei den "Wegelagerern". :rolleyes:
Vorgestern fuhr vor mit ein Speditions-LKW, der nicht unter einer Brücke durchpasste und steckenblieb, ein Stück seiner Regenrinne abriss, kurz zurücksetzte, etwas Luft aus den Federn ließ, dann weiterfuhr.
Glaubt nicht, dass der Fahrer ausgestiegen sei und sich den Schaden mal angesehen hätte, oder, ob vielleicht das herabhängende Blech eine Gefahr darstellt. Brücke beschädigt, LKW beschädigt, ein Stück der Regenrinne hing messerscharf zum Abflug bereit von der Dachkante. Unrechtsbewusstsein? Nachfolgenden Verkehr gefährden? Alles anscheinend nicht relevant. Naja, die Brücke war halt schuld. Trotz Schildes mit 3,80 m Höhe und eigener Dämlichkeit.
Der Spediteur hat sich abends bedankt, als ich ihn anrief. Normal sei, dass am nächsten Tag alles "schon gewesen sei", wenn's überhaupt gemerkt würde. Oder andere seien es gewesen - Schuld sind immer die anderen.
So, das musste mal kurz raus, auch wenn es nicht direkt mit unserem Fall vergleichbar sein könnte.
Ganz ruhig, ichkann hier im Thread irgendwie kein mangelndes Unrechtsbewußtsein erkennen.
33 zuviel....was ist mit dem Ausweis...... 8o :grb:Zitat:
Original von karli
in die Schweiz.
und da haben die mir echt 800 Franken wegen zu schnell fahren abgenommen.
33 zuviel
http://img410.imageshack.us/img410/1...000x750xm5.jpg
stimmt ja alles aber man muss auch nicht päpstlicher als der papst sein...
zu schnell sind wir wohl alle mal gefahren denke ich...
der eine wird erwischt, der andere nicht...
heute so morgen so...
und nur noch eins, für meine 500 bin ich nicht wirklich zu schnell gefahren...
Keine Sorge, Tobias. ;)Zitat:
Original von Donluigi
Ganz ruhig, ichkann hier im Thread irgendwie kein mangelndes Unrechtsbewußtsein erkennen.