RE: Brauche Hilfe: Oyster Perpetual Date
Zitat:
Original von uhrenmaho
Hier die einzige Möglichkeit, ein Fake zu erkennen:
Du musst Dir eine Uhr in die Nase stecken, einen Finger in den Hi...... und dabei die Melodie "La Paloma" pfeifen. Ein Fake bleibt auf jeden Fall stehen, eine originale Rolex läuft weiter!!!! :twisted:
:.. spiegelt irgendwie das Niveau dieses Boards wieder...
Zitat:
Original von Sly
Zitat:
Original von uhrenmaho
Du musst Dir eine Uhr in die Nase stecken, einen Finger in den Hi...... und dabei die Melodie "La Paloma" pfeifen. Ein Fake bleibt auf jeden Fall stehen, eine originale Rolex läuft weiter!!!! :twisted:
:motz:Wer blöd fragt, bekommt auch blöde Antworten. Du hast glaube ich nicht verstanden, dass Fakes für die seriösen Forumer wie ein rotes Tuch sind.
Zitat:
Original von Sly
Zitat:
Original von uhrenmaho
die Boardsuche wird dir eine Reihe weiterer interessanter Möglichkeiten mit Fakes umzugehen, offenbaren.... :D
und möglicherweise denkst du eine Sekunde darüber nach, dass wer Fälschungen kauft, Kriminalität fördert...
Yep, such mal ein wenig.....mal schauen ob es was bringt!!!!!
Du hast doch ne echte, wenn ich richtig gelesen hab .....dann vergleich doch Fake gegen echt..... das gibt es nicht das du denn Qualitätsunterschied nicht siehst und in den Fingern spürst!!!!!!
Klar wenn einer total .......klinisch rein .........ist und absolut keinen Plan hat ....denke aber bei Dir trifft das nicht zu!!!!!!
Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;) :tongue: :tongue:
Michael
Klar erkennt man den Unterschied direkt am Glasdeckel. Hatte mich nur gewundert dass die sowas machen.
Ich meinte hier auch eher den Vergleich mit meiner Replica gegenüber der Replica meines Kollegen.
Da sieht man den Unterschied schon heftig. Allein am Sekundenzeiger der bei meiner Replica genau wie beim original nicht "springt" sondern "gleitet".
Hat mich halt nur intressiert was das mit dem Glasboden auf sich hat und (ich weiß net wie das Ding heißt) diesem Halbkreis wo überall Rolex eingraviert ist.
Zitat:
Original von Sly
Hat mich halt nur intressiert was das mit dem Glasboden auf sich hat und (ich weiß net wie das Ding heißt) diesem Halbkreis wo überall Rolex eingraviert ist.
HAB ICH DIR OBEN SCHON ERKÄRT !! LIEST DU DIE ANTWORTEN NICHT ??
Zitat:
Original von Ingo.L
Um das gemeine Volk damit zu beeindrucken. Hat ja auch geklappt ;)
Für den unwissenden Touri macht halt das unheimlich was her.