-
Also ob Treuhand oder nicht, sollte ein anderes Thema sein. Ich z.B. würde als Verkäufer keinem Treuhandservice zustimmen.
Die Box ist definitv ein Fake. :grb: Kann natürlich hierfür viel Gründe geben und muss nichts schlimmes bedeuten.
Wünsche Dir alles Gute damit.
-
Würde auch selbst abholen, Preis find ich mehr als korekt, Bekanter hat bei Ralf Häf. eine geholt 2003 für 3,2k .
-
Also,
die Uhr ist jetzt da. Scheint alles ok zu sein. Hat so gut wie keine Tragespuren. Das Verkaufsdatum 12/05 scheint auch zur Seriennr. (D05xxxx) zu passen, ebenso wie der Schließencode (MA2). Auch die Laserkrone habe ich gefunden. Selbst der grüne Aufkleber war noch auf dem Gehäuseboden. Aber ihr hattet Recht: Box und Umkarton sind ein Fake. Jetzt bin natürlich auf der Suche nach einer passenden, originalen Box und dem anderen Zubehör, was evtl. noch fehlt. So weit ist das schon gekommen, voll verseucht mit R-Virus. Was gehört denn ausser Zerti, Mäppchen, GMT-Booklet und Übersetzung noch dazu?
Wenn ich kommendes WE Zeit habe, mach ich mal ein paar Fotos.
-
Woran erkennst Du die Fake Box?
Hätte er falls das stimmt dazuschreiben müssen! Nicht fair sonst.
-
@Passion
Ich hab die Box mit der von meiner DJ verglichen. So lausig kann keine Rolex-Box sein. In der Auktion stand, dass es sich bei der Uhr um ein Original handelt. Ich denke, da liegen die Spitzfindigkeiten.