die wirkliche gefahr sind die frauen, die in ihren dicken SUV´s samt kinder durch den großstadtdschungel pupsen...und sich sooo sicher fühlen...
Druckbare Version
die wirkliche gefahr sind die frauen, die in ihren dicken SUV´s samt kinder durch den großstadtdschungel pupsen...und sich sooo sicher fühlen...
Zitat:
Original von Kiki Lamour
und den Dackel im Gepäckraum! :D
Habe mal mit dem Gedanken gespielt, ein Mini Kombi als Firmenfahrzeug und Werbeträger hier durch die Ruhr-Metropolen zu jagen.....nur keiner der Mitarbeiter wollte damit on tour gehen....
Gruß Andreas
Falsches Personal eingestellt :DZitat:
Original von Andreas
Habe mal mit dem Gedanken gespielt, ein Mini Kombi als Firmenfahrzeug und Werbeträger hier durch die Ruhr-Metropolen zu jagen.....nur keiner der Mitarbeiter wollte damit on tour gehen....
Gruß Andreas
Mini ist nett, ich schau sie mir gern an, aber ich wollte keinen haben.
ist ein flottes kerlschen......hatte den 1300er cooper.......vögeln ging auch.....hatte dann immer die vordersitze ausgebaut......
Hannes, Kiki behält das Auto noch keine 2 Monate! ;)
Genau richtig: Weg mit den Pajeros! :twisted:Zitat:
Original von botti800
NO GO!
heck meines damaligen pajeros
kein schöner anblick :rolleyes:
solche fahrzeuge haben nichts auf der strasse zu suchen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Giaco
Genau richtig: Weg mit den Pajeros! :twisted:Zitat:
Original von botti800
NO GO!
heck meines damaligen pajeros
kein schöner anblick :rolleyes:
solche fahrzeuge haben nichts auf der strasse zu suchen.
Mini = umgebauter Gartenstuhl :D
Zitat:
Original von Marci
ist ein flottes kerlschen......hatte den 1300er cooper.......vögeln ging auch.....hatte dann immer die vordersitze ausgebaut......
Hoffe die Relation "Ausbauzeit : Poppvergnügen = Aufwand" hat gestimmt :D
Mini ?
Steht bald vor der Tür. Racing green.
Natürlich Baujahr 07 und unter der Ägide der BMW Group gebaut.
Ich freu mich schon auf den kleinen Stadtflitzer und bin froh, dass der Smart letzte Woche verkauft wurde.
Der Smart mag zwar kuhl sein, aber auf Dauer kam nie richtig damit Freude auf.
OK - Suche nach einem Parkplatz gab es nie beim Samrt. Ankommen Aussteigen.
Aber sowas wie Komfort gab und gibt es beim Smart nicht. Mickrige Heitzung / Motor zieht nach Tageslaune / von Sitzkomfort ganz zu schweigen.
Der Smart 2007 wird 20 cm länger sein als sein Vorgänger. Damit hat er sein einziges Plus gegenüber anderen Kleinwagen verspielt.
Weg mit Smart - Willkommen Mini
och nö, doch ned der neue....
Nicht nur bei Computern sind wir uns einig :gut: Der neue Mini ist SUPERGEIL!!! :supercool:Zitat:
Original von grate
Mini ?
Ich freu mich schon auf den kleinen Stadtflitzer und bin froh, dass der Smart letzte Woche verkauft wurde.
Aber sowas wie Komfort gab und gibt es beim Smart nicht. Mickrige Heitzung / Motor zieht nach Tageslaune / von Sitzkomfort ganz zu schweigen.
Der Smart 2007 wird 20 cm länger sein als sein Vorgänger. Damit hat er sein einziges Plus gegenüber anderen Kleinwagen verspielt.
Kiki, mach hin....... ;-)
ich bin als Student und Referendar seinerzeit jahrelang Mini gefahren. Mit keinem anderen Auto hatte ich soviel Spaß. ok, von Technik sollte man bissel was verstehen, auch immer etwas Werkzeug für die nötigsten Reparaturen mit sich führen...aber das hält sich alles in Grenzen.
Wichtig: Einspritzer nehmen (Vergaser ist zu anfällig und muß je nach Wetterlage reguliert werden), Spax einbauen, schöne Breitreifen drauf, aber solche, bei denen noch nicht die dicken Verbreiterungen nötig sind, schönen Auspuff und der Spaß geht los........wenn du damit mittags bei Schulschluß um die Schulen kurvst, bist du der größte.....*grins*
Apropos Größe: ich bin 1,92 m groß ....ok, war damals etwas schlanker,.......aber nur etwas......und hatte nie ein Problem mit dem Sitzen. Wichtig: verlängerte Sitzschienen einbauen, dann kriegst du auch die Beine sortiert.....
Berichte mal, wie es weitergeht......
Zitat:
Original von Mostwanted
Nicht nur bei Computern sind wir uns einig :gut: Der neue Mini ist SUPERGEIL!!! :supercool:Zitat:
Original von grate
Mini ?
Absolut :jump:
Den neuen find ich auch gelungen. Eine der ganz wenigen Retroschleudern, auf die der Markt gewartet hat.
Minis sind Kult! Habe selbst viele Jahre einen Cooper gefahren. Dezent veredelt! :gut:
Mein Vater fuhr in seiner Jugend auch einen Innocenti . Der war schwarz/rot/gold lackiert komplett neu aufgebaut und hatte über 100 PS. Da schwärmt der alte Herr noch heute von.
Der neue ist von außen gelungen, aber halt kein richtiger Mini, dafür ist er viel zu groß.
Und innen ist er im Vergleich zum alten völlig billig und stillos.
Abgesehen vom Fahrspass kann ich den "alten" Mini nicht empfehlen.
Ganz anders sieht es beim "neuen" Mini aus.
Relativ solide verarbeitet.
Und weil Du den Wert anspricht, unheimlich wertstabil.
Gruss Ralf