Schade, alle anderen dürfen weiter radeln und den Ulle verfolgt man gnadenlos. :ka:
Druckbare Version
Schade, alle anderen dürfen weiter radeln und den Ulle verfolgt man gnadenlos. :ka:
Stimmt, du sprichst mir aus der Seele.Zitat:
Original von wesub
Typisch deutsch eben.
Jahrelang mußte er zusehen wie der Drogenbaron
L. A. ständig lächelnd an ihn vorbeizog. :motz:
'tschuldigung liebe Sportsfreunde!
Man muss sicher nicht meiner Meinung sein, aber der Umstand, dass sich mittlerweile reihenweise die Profi-Fahrer von Ullrich abwenden, die ganz sicher nicht im Verdacht stehen, spricht doch schon Bände.
Den vollmundigen Ankündigungen und Medien wirksamen Unschuldsschwüren sind völlig ohne tätige Konsequenzen geblieben. Ullrich hat sich in die Schweiz und nach Österreich verpisst und alle Fakten verschleiert, wo er nur konnte. Er zitiert am laufenden Band die Unschuldsvermutung und trägt nichts zur Aufklärung der Umstände bei.
Die einschlägigen Sportgazetten und Auguren kommen ja gar nicht mehr nach, mit den rechtlichen Einsprüchen und Verwicklungen, die Ullrich immer wieder neu einfädelt.
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich nur zu gut an die letzte "Presskonferenz", wo er die Einnahme von Ecstasy gestand: "Ich war so down-da hat mir ein Freund die Pille gegeben, und ich habe mir nichts dabei gedacht!" Hanebüchen ist so etwas, für einen Profi-Sportler.
Und Mitleid gebührt ihm schon mal überhaupt nicht!
Ich denke viel mehr an die Sportler, die sich ohne dieses Talent Jahr für Jahr die Kimme aufreißen und die Drecksarbeit für wesentlich weniger Kohle machen müssen. Jaksche, Voigt und wie sie alle heißen....
Ich zieh' mir die Talk-Show heute Abend rein und werde, wieder einmal, gruselig beschissen werden. Danach ist das "Kapitel Ullrich" hoffentlich endgültig beendet.
So stehe ich übrigens auch zu allen anderen ********n, egal wie sie heißen oder wo sie herkommen. Dies nur zur Ergänzung.
Sportlichen Gruß an alle Radfreunde....
der
Georg
ich wein im keine traene nach
bei der tour sind doch wohl 96% bis oberkante unterlippe abgefuellt mit allem erlaubten und unerlaubten (komisch irgendwie, dass fast alle unter astma leiden......)
einer weniger, aber ich glaube mit meinen 33 jahren habe ich noch keinen tour-sieger gesehen bei dem alles koscher war.....
Rudi Altig hat gesagt, er habe nur Dextro-Pur genommen... *lol*
Hast sicher recht...
Gruß
der
Georg
Wer glaubt dass es Radprofis gibt, die bei der Tour de France vorne mitfahren ohne Mittelchen, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Die Strecke ist so schwer, dass es kaum möglich ist, in dem Tempo die Tour zu fahren. Das Problem ist hausgemacht - von den Veranstaltern. Auch hier sollte man sich Gedanken machen.
Ulrich hat viel geleistet, aber er hat sich auch viel geleistet. Bei mehr Disziplin wäre er allen weggefahren. So wird er Teamchef von einer B-Mannschaft.
ich denke mal wenn der aus den nähkästchen plaudern würde, wer sich wo und wie ernährt...
dann wäre die tour erstmal die nächsten 10 jahre mangels teilnehmer
geschlossen
und die doping fahnder hätten für diese zeit nicht mal eine minute übrig für andere sportarten ......
und die pharmaindustrie müste sich andere testmäuse suchen
DAS HIER finde ich recht amuesant.......
"......
Dabei sei die Rundfahrt aus der Taufe gehoben und mit viel Geld ausgestattet worden, auch, um «vor den Gefahren des Missbrauchs von EPO aufmerksam zu machen», wie es damals hieß. Der Sponsor spricht aus berufenem Mund. Es ist der Pharma- Konzern «Amgen», der das im Ausdauersport sehr beliebte gentechnisch entwickelte EPO weltweit exklusiv herstellt. Sprecherin Mary Klem deutete einen Ausstieg des Sponsors an, wenn nicht konsequent auf die Zweckentfremdung des Krebs-Medikaments zu Doping-Zwecken kontrolliert würde: «Wir möchten wissen, ob in unserem Rennen mit EPO gedopt wird.»
.....
"
(von radsport-aktiv.de)
komisch: alle mochten ihn, nur ich nicht ... nun, da ihn keiner mehr mag, mag ich ihn ...
hoho.... kumpel.... wir hatten das thema bereits vor ca. 2 jahren.... war immer ein ule fan. alle anderen fanden lance sooo cool.... nicht schön was da gerade passiert, aber ich mag in trotzdem...=)Zitat:
Original von Smile
komisch: alle mochten ihn, nur ich nicht ... nun, da ihn keiner mehr mag, mag ich ihn ...
yes my friend ... bin lance forever fan - aber ulrich mag ihn nun auch, eine späte liebe, aber nun ist er ein outsider und gehört beschützt ... :DZitat:
Original von orange
hoho.... kumpel.... wir hatten das thema bereits vor ca. 2 jahren.... war immer ein ule fan. alle anderen fanden lance sooo cool.... nicht schön was da gerade passiert, aber ich mag in trotzdem...=)Zitat:
Original von Smile
....well...besser spät als nie =) ich fand tenzing norgay auch schon immer sehr viel cooler als den blöden edmund...;)Zitat:
Original von Smile
yes my friend ... bin lance forever fan - aber ulrich mag ihn nun auch, eine späte liebe, aber nun ist er ein outsider und gehört beschützt ... :DZitat:
Original von orange
Original von Smile
Die Show war ja noch schlimmer als befürchtet.
Ein Ritter von trauriger Gestalt.....
Gruß
der
Georg
Zitat:
Original von Georg_Akkerman
...
Ein Ritter von trauriger Gestalt.....
Gruß
der
Georg
und der schweren Gestalt.... ;)
Hat ihn jemand bei Beckmann gesehen? Und, gab's Erhellendes?
....keinerlei Neues bei Beckmann :rolleyes:
JU hat sich des öfteren auf das noch laufende Verfahren berufen....und auf Rat seiner Anwälte....blabla...
Aber: er sah mitgenommen aus, unfrisch...
Ich hatte mir wirklich vorgenommen, das Interview mit Ulle bei Beckmann anzuschauen. Nach einer halben Stunde hab ich die Flimmerkiste ausgeschaltet. Mein Gott, was für ein Gestammel und das ständige Ausweichen auf Fragen unter Berufung auf laufende Verfahren. Obwohl, mit neuen Erkenntnissen hatte ich sowieso nicht gerechnet und das Ullrich kein begnadeter Rhetoriker und Alleinunterhalter ist, wusste man ja schon vorher.
Er ist für mich zwar immer noch ein begnadeter Radsportler und unbestritten der erfolgreichste deutsche Radprofi, aber etwas mehr Offenheit im Umgang mit dem Thema und seinem Fall im Speziellen, hätte ihm einiges an Sympatie eingebracht.
Unsympath vor dem Herrn...
Zitat:
Original von Georg_Akkerman
Er hat jetzt fast 10 Jahre lang wirklich hohle Phrasen gedroschen: Unfallflucht, Trunkenheit, Ecstasy, Doping, Übergewicht, Verletzungspech....mir hing sein Gesülze zuletzt regelrecht zum Halse heraus.
Und: Ja, er war ein begnadeter Radrennfahrer-aber in keiner Weise ein guter Repräsentant seiner Sportart...oder gar ein Vorbild...oder überhaupt...
Nur meine Meinung...
Gruß
der
Georg
100% agree !!!!! :gut: :gut: :gut:
Jetzt will er die Beckmann-Sendung verbieten lassen:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=19011