@ Dug, du verstehst mit der Schärfentiefe umzugehen, das haben wir schon gesehen, jetzt noch die Uhren und ein paar nette Worte dazu.... :D
Gr,
István
Druckbare Version
@ Dug, du verstehst mit der Schärfentiefe umzugehen, das haben wir schon gesehen, jetzt noch die Uhren und ein paar nette Worte dazu.... :D
Gr,
István
nice pics !
Zitat:
Original von Penzes
Gr,
István
Ja währe sehr interessant!
was wollt Ihr wissen?
Na ja, so eine Sammlung wird hier nicht jeden Tag vorgestellt.
Etwas aussagekräftigere Bildern, Threadtitles und kurze Geschichte, wo, wann warum.... du kennst es schon. ;)
Ich denke, die Uhren sind wirklich sehr reizvoll, sie verdienen eine etwas bessere Presentation. ;)
Du hast scheinbar zu alle deiner Uhren Zertifikate. Sind die Uhren aus erster Hand?
Gr,
István
....bin noch auf der Suche nach Schachtelsätzen :-)))
aber die ein oder andere Überraschung kommt vielleicht noch mal zum Vorschein.... :-)
lol, weiter so, ich mag mysterien :gut:
Momentan sehe ich keinen einzigen Satz... :grb:Zitat:
Original von dug
....bin noch auf der Suche nach Schachtelsätzen :-)))
aber die ein oder andere Überraschung kommt vielleicht noch mal zum Vorschein.... :-)
Mach mir mal ein schönes Bild der 1655 mit der 1019. :ea:
Ich verstehe die Geheimniskrämerei ehrlich gesagt nicht und die Fotos verstehe ich auch nicht... :ka:
ok .... zukünftig nur noch "Hauptsätze"Zitat:
Original von rolexob
Ich verstehe die Geheimniskrämerei ehrlich gesagt nicht und die Fotos verstehe ich auch nicht... :ka:
http://img214.imageshack.us/img214/4...hiv5232bm0.jpg
Und auch hier nochmal meine Bitte:
Kein kommentarloser Bilderspam, so schön die Uhren auch sind....
Sind doch fast wie meine Fotothreads, wobei mit meinen Bildern immer etwas rüberbringen möchte....
Dug bringt nur Rätsel und Schärfentiefe (in sehr kleine Mengen) rüber.....
Gr,
István
P.S. Er hält sich zumindest an die Vorgaben!
Zitat:
Original von THX_Ultra
Und auch hier nochmal meine Bitte:
Kein kommentarloser Bilderspam, so schön die Uhren auch sind....
Liebe Gemeinde,
zu diesen Uhren ist doch eh schon alles besprochen...schade das die kleine Bilderreise als Spam angesehen wird.....
Ich glaube der Michael meint das anders. Nur Bilder einstellen macht keinen Sinn. Wenn Du mal was erzählen würdest dazu könnte man mit den Bildern auch was verbinden, Unterschiede zwischen den Baujahren erkennen usw. usw. Ich glaube Deine Uhrensammlung wäre es wert, genauer diskutiert zu werden. Am liebsten mit scharfen Bildern und ein wenig Text dazu. ;) Und wenn zu dem Modellen schon alles diskutiert wäre, wäre das Forum tot und man könnte über die Suche alles erschlagen ;)
Also nicht gleich eingeschnappt sein, sondern Anregungen aufnehmen und umsetzen ;)
Wollen wir doch mal alle hier auf dem Teppich bleiben, ok?
Finde die Uhren super, wäre schade nicht noch mehr Bilder davon zu sehen, als Spam sehe ich das keinesfalls!!!
Aber, das wirst Du uns zugestehen dug, sowas sieht man nicht wirklich jeden Tag, und einen dermaßen mit Bildern anzufixen und dann keine Infos hinterherzuschießen, das ist schon ein bisschen fies!! ;)
Ich wollte mit meinen Kommentaren auch nur meine Neugier rüberbringen. ;)
Gr,
István
Richtig so Dug...lass sie zappeln!
Haha.Zitat:
Original von ******
Richtig so Dug...lass sie zappeln!