SUPERGENIAL :)
meine herzlichste und neidischte gratulation :) :D
Druckbare Version
SUPERGENIAL :)
meine herzlichste und neidischte gratulation :) :D
Tach zusammen,
und Danke noch mal für den Zuspruch. Freut einen ja doch :-)))
Habe denn auch gleich erste Konzi-Erfahrungen gesammelt (Band kürzen, kompl. Seriennummer notieren):
1) Telefonat Rolex Köln: Herr Krämer (wird ja gerne in Sachen Vintage empfohlen) leider in Urlaub, eine Frau Derennamenichgarnichwissenwill ("Ich habe eine vintage Submariner" - "Was ist vintage?") empfiehlt mich an den Handel weiter - der Subtext lautete: Pass mal auf, wenn du irgendwo alte Rolex kaufst, ist das deine Sache, aber belästige uns nicht mit einem Gutachten hinterher.
Naja, vielleicht kommen ja täglich 10 Leute mit irgendwelchen Uhren vorbei, um sich den "Echt Fake"-Stempel zu holen. Keine Ahnung.
2) Telefonat Blome, Düsseldorf (Danke Forums-Archiv für den Tip): Herr Kunert meint, ich sollte doch einfach eben vorbei kommen, wär kein Problem. Parkplatz gleich um die Ecke gefunden, rein, nett empfangen worden (auch wenn Frau Blome, so ich ihren Blick richtig deutete, an meinem sportiven Outfit kein Gefallen fand - vielleicht weil ich damit als Kunde für die vielen DJ/D/AK im Fenster erst mal aussschied), und die Sache war in ein paar Minuten geritzt. Herr Kunert fragt auch noch nach dem momentanen Preis für eine 5512, na da hab ich ihm doch gleich die Telefonnummer von Gatsby gegeben ;-)
Also: Daumen hoch für Herrn Kunert bei Blome/Düsseldorf.
Schönen Tag noch, und weiter so!
Axel
zu Köln:
wie hast du 'vintage' denn ausgesprochen? :D :D :D :D :D
aber spass beiseite,
1. Tagesverfassung
2. Nachsicht walten lassen
3. bei zu grober Überheblichkeit, einfach gehen................
LOL Axel,
vielen Dank, freue mich auf den Anruf des geehrten Herrn Kunert, mal sehen ob ihm meine Informationen eine Daytona zum LP wert sind ...
:)) :))
@Dongue: Genau so.
Ach ja: spricht man vintage nicht nasal-französisch "wähntahsche" aus?
@Gatsby: Absolut. Hab ihm auch schon angedeutet, dass das ne harte Nummer wird.
Aber da muss er durch.
Back to work. Die Zeit läuft.
Axel
@ nescaffee: WUNDERSCHÖN und SUPER TEAMARBEIT
@ GG2801 : 100% RICHTIG
Alles wird gut
Claus
WOW ! Eine Super Uhr - biggest Congrats - da hast du dir echt was feines gegönnt!
Klasse !!