5512 ohne, 5513 nur mit WG Indexen.
Druckbare Version
Dann ist doch "die echte Ware" meine einster Möglichkeit" ! ;(Zitat:
Original von Hannes
Verdammt, sieht denn niemand, dass der obere Kronenschutz bei 2 Uhr auf dem Foto, zum unteren asymmetrisch "runterpoliert" ist?
Stört sich bei den Fennigfuchsern unter unseren Uhrenbegutachtern an solchen "Kleinigkeiten" eigentlich keiner mehr?
Mir würd das gehörig stinken! In diesem Fall allerdings nicht nur das!. ?(
B.
@Bernd,
du hast recht. Auf dem Foto fällt das wirklich auf. Life ist mir das heute merkwürdigerweise nicht so aufgefallen. Aber das ist ja auch etwas anderes. Natürlich muß man die Uhr zu dem Preis nicht unbedingt kaufen. Da waren heute auf der Münchener Uhrenbörse mehrere alternative 5512 zu sehen. Grundsätzlich denke ich sowieso: Uhrenkauf über Internet ist problematisch: Lieber zu einer der großen Uhrenbörsen fahren und dort schauen. So gewaltig sind die Umsätze im Moment auch nicht, dass man nicht etwas finden würde und handeln könnte.
Allerdings hatte ich heute nach vier Stunden schon Zeiger in den Pupillen!!!
Gruß, rainhard :)) :)) :)) :))
Zitat:
Original von rainhard
Allerdings hatte ich heute nach vier Stunden schon Zeiger in den Pupillen!!!
Gruß, rainhard :)) :)) :)) :))
bleibt nicht aus...... :D :D :D
Gruss, B.
Yep, so isses ...Zitat:
Original von BESP
Verdammt, sieht denn niemand, dass der obere Kronenschutz bei 2 Uhr auf dem Foto, zum unteren asymmetrisch "runterpoliert" ist?
Stört sich bei den Fennigfuchsern unter unseren Uhrenbegutachtern an solchen "Kleinigkeiten" eigentlich keiner mehr?
Mir würd das gehörig stinken! In diesem Fall allerdings nicht nur das!. ?(
B.
bernardo - ich seh das genauso wie du ! zurechtgeschliffen - irgendwie und sowieso.
meine b&s story von münchen:
war an einer alten daytona interessiert, er hatte eine in wirklcih sehr schönem zustand. leider stahl-lünette und schwarzes blatt - ich will aber eigentlich eine haben "wie hannes" 6263, naja, trotzdem, zustand toll, im mai 2004 von rolex revisioniert und neues band auch spendiert bekommen. preis vor schachern 13.900.--, gegen die anderen völlig papierlosen und sicher z.t. hin- und hergeschraubten teile, die zwischen 12 und 14 angeboten wurden, sicher ein highlight.
der junge nette mann hatte leider keine zeit für ein ausführliches gespräch unter vier augen, ich war dreimal dort und dreimal klappte es nicht.
gottseidank - möchte ich meinen, kam dann meine freundin, von uhren völlig unbelastet, mit und stellte am stand fest, daß diese version wohl in keiner weise mit der, die ich eigentlich suche, zu vergleichen sei und ich für das viele geld keine kompromisse eingehen solle.
uuuuh- der nette junge mann war verständlicherweise enttäuscht, schiffte ihm doch eben das geschäft ab...untergang der titianic mit flutwelle !
ich entschuldigte mich noch bei ihm für meine entscheidung, und dann sagte er etwas, was er nicht hätte sagen sollen:
" wissen sie, sie müssen mich um den kauf der uhr anbetteln, nur dann paßt das "
naja - ich denke mal - soooooooooo weit sind wir doch noch nicht in unserer gier nach den uhren, oder sieht das hier jemand anders ???
ach und noch was zur sub: ohne stahlband ist die verdammt teuer mit dem verhunzten kronenschutz...
Danke für das interessante Statement, Sylvie.
Sie klinken eben alle aus, wenn sie sich an ihren kompetenziellen Grenzen wähnen, dann kommt der vulgäre Zug ihres "Geschäfts" durch - Unprofessionell!
Grüße - Bernardo