hier Kiki gibts auch 1l-Flaschen
Druckbare Version
nope, leider nicht lieferbar...habs gestern versucht ;(Zitat:
auf jeden fall hat das wasser eine 1a ökobilanz :D
Zitat:
Original von An der Alster
auf jeden fall hat das wasser eine 1a ökobilanz :D
lol. ja. man weiß mit jedem schluck, dass man was gutes für die umwelt getan hat. :D
Was ist bitteschön denn so toll an diesem Wasser?
Ist das eigentlich still oder mit Sprudel?
ich brauch eigentlich nur so eine flasche, darin füll ich dann kraneberger ab und geh zum spocht :D :D :D
:rofl: :gut:
auch ne Idee :D :D :D :D
dieses Scheiss Wasser.
Da karren die Wasser von Fiji zu uns und verkaufen das dann als Öko und gesund und weiss der Teufel was. Überlegt mal was der Transport für unsere Umwelt bedeutet! Ich bin jetzt nicht einer dieser Ökofuzzis und mache alles schlecht nur irgendwo fragt man sich dann schon was der Sinn an der ganzen Sache ist.
Hab das Wasser übrigens auch schon mal getrunken und da schmeckst du gar nichts und jünger oder dünner bin ich auch nicht geworden.
Ich nehme es beim Wasser mit folgendem Spruch:
Bräunlich stinken kannst du s trinken, ist schwarz vor Dreck schütt es weg!
Na wer kennt dieses Zitat ;)
[quote]Original von Salamander
dieses Scheiss Wasser.
Da karren die Wasser von Fiji zu uns und verkaufen das dann als Öko und gesund und weiss der Teufel was. Überlegt mal was der Transport für unsere Umwelt bedeutet!
Sehe ich auch so! Bin da sehr skeptisch in solchen Sachen! O.K., wo sind die Grenzen dabei? Aber ich bin der Meinung, daß wir sehr gutes Wasser in Good Old Germany haben. Und da muss es nicht sein, Wasser über den halben Erdball zu schiffen, nur weil es hip und in ist!
lol, raus aus dem thread - hab nach bezugsquellen gefragt, ned nach dem sinn und zweck...da gibts aber in unseren gefilden ganz andere dinge, die sich jeder ans "rever heften" kann...;) jeder scheiss wird heutzutage einmal um die halbe welt gekarrt nur damit unsere verwöhnten ärsche exklusiver und exorbitanter werden - niemand kann sich davon freisprechen :)
also, wer weiß noch wo es das wasser jibbt?
Hab ein wenig gegoogelt aber immer nur 0,5er gefunden.
das wasser gibts u.a. beim käfer-supermarkt in münchen.
nur stellt sich die frage: wer braucht sowas?
steht er da besser?
kann mir jemand das in muc bei käfer kaufen? (nur die 1l pullen) und mir schicken?
8o :grb: :ka: :DZitat:
Original von Kiki Lamour
kann mir jemand das in muc bei käfer kaufen? (nur die 1l pullen) und mir schicken?
Achtung vor gefaktem Fiji Wasser!! Grade übers Forum!! :grb:
Ist das wirklich so begehrenswert Andreas?
Und ich sag auch was am Thema vorbei:
Die einen trinken von der Journaile geadeltes Wasser,
und die meißten jagen sich diese Türkenplörre in Weichplastikausdünsterflaschen in den Körper.
Immer diese Extreme :twisted:
bei mir wird Kaffe gesetzt.... wenn es gekocht wird, sind wir schon weit ueber den richtigen Temperaturen von 92,5 bis 94 Grad..... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
wollte es eigentlich nur zum kaffekochen verwenden... :ka:
lol, die frage in nem rolexforum :rofl: da gibte wie gesagt ganz andere spleene :supercool:Zitat:
Original von Passion
Ist das wirklich so begehrenswert Andreas?
wie gesagt, macht nen neuen thread auf über sinn und un-sinn von allen möglichen produkten - ich will dieses wasser!!
WER KAN MIR IN MUC BEI KÄFER DIE 1L PULLEN BESORGEN??