Super! Bei den Bildern bekommt man fast selbst Lust etwas zu "schrauben" :D
Druckbare Version
Super! Bei den Bildern bekommt man fast selbst Lust etwas zu "schrauben" :D
Hay,
Ibi,hast du wieder deine Finger mit im Spiel gehabt :D
Und wo gibts sowas?
beim inhalt der federtasche nicht ganz :DZitat:
Original von Ralph
Hay,
Ibi,hast du wieder deine Finger mit im Spiel gehabt :D
ups :rolleyes: :D :D ;)Zitat:
Original von ibi
cooles teil :gut:
bastel mir ma auch eins!
dat poliertuch kommt mir aber bekannt vor :grb: :D
Ja SUPER Manon, Werkstatt für unterwegs................. :D :D :D Man weiß ja nie, was einem so über den Weg läuft......... :tongue: Du hast jedenfalls das Wichtigste dabei.......... :gut:
Wo hast Du die her und was sind die beiden ???? neben dem Federstegwerkzeug für Dingens............. :grb: (gerne auch per PN..... :] )
Gruß Uwe
Cooles Equipment...... :gut: :cool:
schönes Beauty Case Manon :D :gut: sag mal machst du auch Hausbesuche :supercool:
Klasse! :cool: :cool:
Also, ist das jetzt zusammengestellt, oder gekauft?
Wenn gekauft: Wo und wieviel????:grb:
Tolles Set! Glückwunsch!!:gut: :verneig:
Ihr Hobbybastler! Sehr sehr schick, schön und praktisch.
Sehr akurat, klasse! :gut: Kommen eigentlich beim Federstegwerkzeug beide Größen etwa gleich oft vor? Ich habe nur das kleine und komme meist damit aus - bzw. bisher eigentlich immer.
nee bisher nur 1x - und deshalb ist er immer dabei ;) und ein zweiter kostet nur wirklich nicht die Welt - oder ;)Zitat:
Original von siebensieben
Sehr akurat, klasse! :gut: Kommen eigentlich beim Federstegwerkzeug beide Größen etwa gleich oft vor? Ich habe nur das kleine und komme meist damit aus - bzw. bisher eigentlich immer.
TOBIAS! DANKE!!!! LOLZitat:
Original von Donluigi
Schon in der Grundschule konnte man mit einem gut gefüllten, am besten 3-stöckigen Mäppchen punkten :gut:
Mein Gott, das habe ich wirklich nicht mehr drauf gehabt!!! DANKE :rofl:
Sorry, auch das andere Mäppchen ist klasse!
Professionell, Hut ab! Nur die Leuchte in Form des Feuerzeuges ist bestenfalls mittelmäßig. Da gehört eine Inova X1 rein oder nötigenfalls eine MagLite "Solitaire". Bond-Spielsachen sind doch obligat, oder? ;)
jaaaaa :gut:Zitat:
Original von Hannes
Ich stimme für eine streng limitierte RLX Auflage :gut:
Aber das mit dem Feuerzeug raff ich jetzt auch nicht :ka:
und am besten noch mit einem set typenkarten der lieblingsuhren, wo mit abb. die ref, das werk, leuchtmasse, seriennummerspanne, etc. draufsteht...
Sieht schoen und komplett aus. Jetzt noch Laptop und PC Zeitwage dazu und kommt kein Kauf mehr zustande.
Gr,
I