Jess Kollege :gut:
dazu noch ein fantastisches Bild!
Glückwunsch.
Druckbare Version
Jess Kollege :gut:
dazu noch ein fantastisches Bild!
Glückwunsch.
Viel Spass damit !! Meine zieht auch grad an meinem Arm :gut:
Gruß
Matthias
Das Ding wird hoffentlich viel mit dir erleben, schon sie nich allzu sehr!! :gut:
Die will es so....:D
Glückwunsch! Tolle Uhr, mir leider zu groß und klobig.
schöner wecker :gut:viel spass mit ihr.....
Ich habe bis heute nicht verstanden was an der SD klobig sein soll?Zitat:
Original von Ernst Beinhundner
... mir leider zu groß und klobig.
Sie ist einfach super für das tägliche Tragen und ich freue mich für jeden der sich auch für eine entschieden hat. :gut:
Zitat:
Original von triplock
Ich habe bis heute nicht verstanden was an der SD klobig sein soll?
Sie ist einfach super für das tägliche Tragen und ich freue mich für jeden der sich auch für eine entschieden hat. :gut:
Glaube ich Dir. An meinen Mädchen-Handgelenken mit 17,5 - 18 cm Umfang ist das gute Stück einfach überdimensioniert. Sieht aber super aus.
Glückwunsch zur SD :dr:
Glückwunsch! Immer eine gute Wahl!
Glückwunsch zum Rocker!
Siehe mal hier:
Wieviele SD 16600 bzw Sub 16610 gibt es im Forum --------->
Freue mich mit Dir - im wahrsten Sinne des Wortes - habe nämlich soeben meine neue und verklebte Sea Dweller aus 1.2007 von Janus übergeben bekommen.
Die 16600 ist für mich der Sporty bzw. die Toolwatch. Alles Gerede darüber sie sei groß und unkonfortabel kann ich nicht verstehen.
Ich finde sie wirkt rein optisch durch die kompaktere Bauweise sogar "kleiner" als die Submariner.
Ist übrigens ein Top Teil von HG! Habe damit auch geliebäugelt ;-)
Gruss
Prüfer
Zitat:
Original von Ernst Beinhundner
Zitat:
Original von triplock
Ich habe bis heute nicht verstanden was an der SD klobig sein soll?
Glaube ich Dir. An meinen Mädchen-Handgelenken mit 17,5 - 18 cm Umfang ist das gute Stück einfach überdimensioniert. Sieht aber super aus.
Ich hab auch Mädchenhandgelenke, die SD ist dennoch mein Daily Rocker.
Ach ja, Glückwunsch zu SD. Gute Wahl. :gut:
na dann mach mal den schampus auf!!!!! :dr: :dr:
Glückwunsch - auch meine Lieblingskrone! :supercool:
Gruss
Mike
glückwunsch, tipse:supercool:
weiss auch nicht was die mit der globigkeit wollen, muss dir beipflichten, daß sie kleiner wirkt durch den höheren aufbau als die sub.Zitat:
Original von Prüfer
Freue mich mit Dir - im wahrsten Sinne des Wortes - habe nämlich soeben meine neue und verklebte Sea Dweller aus 1.2007 von Janus übergeben bekommen.
Die 16600 ist für mich der Sporty bzw. die Toolwatch. Alles Gerede darüber sie sei groß und unkonfortabel kann ich nicht verstehen.
Ich finde sie wirkt rein optisch durch die kompaktere Bauweise sogar "kleiner" als die Submariner.
Ist übrigens ein Top Teil von HG! Habe damit auch geliebäugelt ;-)
Gruss
Prüfer
regards oli