Klasse Uhr und klasse Bilder! :gut:
Druckbare Version
Klasse Uhr und klasse Bilder! :gut:
WOW !!! Geniale Photos,Valentin!! Und ne schöne Uhr allemal :]
wow, Fotokünstler :verneig: Einfach geniale Ideen/Bilder :gut:
Greetings
Immer wieder schön anzusehen die Moonwatch!
Wenn dann auch noch Bilder in dieser Qualität zu sehen sind - einfach wunderbar!
Vielen Dank fürs Einstellen,
Gruss,Olli
Klasse Uhr und super schöne Bilder !
Super Bilder.
Bernhard
Tolle Bilder :] :verneig:
Boah! Wahnsinns Bilder, tolle Uhr! :gut:
VOLK, verneige dich!
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Ich liebe die Speedmaster...
tolle bilder von einer sehr schönen uhr!
boah, fette pic´s! :verneig: :verneig: :verneig:
übles macro. so etwas bekomme ich mit meiner cannon ixus im leben nie hin. X(
muß mir mal auch son eos dingsbums ma anschaffen. :gut:
gruß
steel...
8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wow - gibts ein paar Infos zu Objektiv, Kamera, Beleuchung, etc. ?
So gut hab ich da ja nicht mal von den Werbefotografen gesehen, die sonst die Werbefotos für Omega machen...
Respekt :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Hammer Fotos, die besten m.E hier im Forum. :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Schöööööön!!!
Besonders das erste Bild.
Schade, das der obere Rand angeschnitten ist. Es wäre der Hammer.
Gruß
Harry
Wow sehr schöne bilder und auch eine sehr schöne uhr:gut: :gut:
Herzlichen Dank, Euch allen!
Ich freue mich, dass Euch die Bilder gefallen.
Auf mehrfachen Wunsch hier die technischen Infos: Alle Bilder habe ich mit einer Canon EOS 5D mit dem 100/2.8 Makro-Objektiv geschossen. Für die Beleuchtung verwendete ich zwei ferngesteuerte 580EX Blitze und ein Lichtzelt. Blende meist zwischen 18 und 22. Verschlusszeit irgendwo zwischen 1/8 und 1/25. Sämtliche Bilder wurden im RAW-Format geschossen. Danach folgte eine aufwändige Bearbeitung im Photoshop.
Gruss, Valentin
jetzt erst gesehen :oops:klasse bilder :gut:
schöne fotos!! tolle qualität und schöne aufnahmen!!
:gut: :gut:
:verneig: Ein Traum! Wie bringst du den schwarzen Hintergrund zustande? Photoshop, oder schwarzer Hintergrund?
:verneig: :verneig: :verneig:
Ich schneide die Uhr in Photoshop aus und erstelle einen schwarzen Hintergrund. ;)Zitat:
Original von pasq
:verneig: Ein Traum! Wie bringst du den schwarzen Hintergrund zustande? Photoshop, oder schwarzer Hintergrund?