LOL, ich mag Cannondale wirklich sehr, aber habe diese Aussage nicht ganz ernst gemeint ... :D :D
Druckbare Version
LOL, ich mag Cannondale wirklich sehr, aber habe diese Aussage nicht ganz ernst gemeint ... :D :D
STEVENS
PREIS LEISTUNG OK.
Ohne Schmalz nützt auch ein CANNONTEIL nichts.
100% ORANGE
... das ist etwas, das mich nun wirklich nicht interessiert ... :))Zitat:
Original von AMIGO
PREIS LEISTUNG OK.
Du bist ja auch der STYLE-GOTT. :D ;) :D
Ach Leute, sparts doch noch ein bisserl!!
Dan könnt's Euch auch ein Auto kaufen ... ;) :D
Wer ein Bike in einem absolut genialem Preis Leistungs Verhältnis sucht kann auch hier vorbeischauen:
www.indian.de
oder
www.canyon.com
Das Problem bei Cannondale, Trek, etc. ist, daß diese nur im Top Preis Segment wirklich gut sind. In der Midprice Section sind diese m.E. nur 2. Wahl, es gibt hier Anbieter, die für das gleiche Geld wesentlich mehr bieten....
Cannondale ist nicht schlecht!
Zum Glück fahre ich ein KLEIN Bike, darüber diskutiert kein echter Fahrradkenner mehr...
BW
Ich habe ein Kettler Alu Herrenrad in smaragdgrün... :D :D :D
Mit bequemem Sattel - hab nämlich keinen Bock, mir meine Cochones zu ruinieren... ;) :D ;)
Wenn er was versteht schon. Ist es noch ein ECHTER(ALTER) KLEIN Rahmen?Zitat:
Original von Bruce Wayne
Zum Glück fahre ich ein KLEIN Bike, darüber diskutiert kein echter Fahrradkenner mehr...
BW
Zitat:
Original von AMIGO
Wenn er was versteht schon. Ist es noch ein ECHTER(ALTER) KLEIN Rahmen?Zitat:
Original von Bruce Wayne
BW
Nein, es ist ein neuer Palomino Rahmen, aber wenigstens in den USA geschmiedet und nicht in Asien.
Aber ausser den erstaunlichen Fahreigenschaften, ist der Lack das schönste was es auf dem Markt gibt.
Gruß B.W.
Hallo Bruce
das Rad ist der Hammer.
In der Tat Bernard, von den hier genannten Marken ist u.a. das Miele, das einzig wahre...das andere sind nur Fahrräder, aber dein Miele ist ein richtiges Fahrrad... :))Zitat:
Original von BESP
Fahrräder! Was wisst ihr denn von Fahrrädern? Nichts!!!
Cannondale, kenn ich nicht, also schon mal gar nicht diskutabel!!!
Es gibt nur eine Fahrradmarke von ABSOLUTEM BESTAND. Steht bei mir im Schuppen und handelt sich um - ein Miele: Modell Herta, ca 1950
Fotos kommen wenn der neue Server in Betrieb ist.
Semiamateur, Bernard
Meins ist ein altes NSU und ein Opel Fahrrad aus Familienbesitz mit der Lizenz zum Generationenradeln... :))
Gruß Andreas