:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Auch meine erste ( und einzige :rolleyes: ) Wahl!
Druckbare Version
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Auch meine erste ( und einzige :rolleyes: ) Wahl!
Die schönste Rolex ever! :gut:
glückwunsch
die is wergli sche
Klassisch aber wunderschön. Viel Spaß damit :dr:
http://img260.imageshack.us/img260/8885/coolsubqo7.jpg
Vielen Dank für die Glückwunsche, mir gefällt sie auch immer noch besser am Arm! :D
Schöne Uhr , da kann man nix falsch machen !
Die schönste Rolex überhaupt. Ich werde meine dieses Jahr noch kaufen... kanns nicht mehr erwarten.
Glückwunsch, die Sub ist ne klasse Uhr, Mücke würde jetzt sagen die taucht was :D
Zitat:
Original von Charles.
Wenn ein Konzi nicht einmal mehr das Kleingeld hat, solch eine Uhr ein- bis zweimal an Lager zu haben, .... da liegen wohl dann schon ziemlich gute Konditionen drin. Ich finde das unbegreiflich.
Das ist doch ein Uhrengeschäft, und nicht etwa ein kleiner Dorfkiosk.
das hat nichts mit dem kleingeld des konzi zutun, konzi bestellt 10 stk. subd, in der monatsliefeung sind 3 stk. so ist es. die nachfrage nach subd ist sehr gross :cool:
grüsse aus dem seeland, wo auch rolex biel zuhause ist.
René
sehr schöne uhr, :gut:
zu lieferzeiten:
bei unserem einen konzi stand ich seit juni 06 auf liste 8o, der andere hatte jede woche eine im schaufenster, im dezember 06 zugeschlagen und gut war´s. :D
lg hans
Herzlichen Glückwunsch,
nicht nur wegen, aber gerade wegen der Basel-News eine Augenweide.
Gruß
die schönste uhr von rolex....egal ob alt oder neu.....mit lupe oder ohne lupe...........da kannste die neue millgooo inner pfeif rauche....
Glückwunsch zur 16610 :gut: - eine absolut zeitlose Schönheit. :gut: Auch meine erste Wahl und ich kann mich an ihr tagtäglich kaum satt sehen.
Meine Meinung! :]Zitat:
Original von Marci
die schönste uhr von rolex....(...)
Gruß,
Marco.
P.S. Das waren ja jetzt beinahe genau zwei Monate Wartezeit!
P.P.S. Die einzige 16610, die ich bisher bei einem Konzi im Schaufenster gesehen habe, lag dort 24 Stunden später nicht mehr... ;)
glückwunsch zur16610,gehört in jede sammlung :gut:
Lieferzeit: Die Uhr war in letzter Zeit sofort lieferbar.
Nur:
Sofort heisst Lieferschluss einmal monatlich, dann Lieferung im nächsten Monat. Da wird nämlich nicht eine Uhr zum Versand einzeln bereitgestellt, weil ein Konzi nicht genug Lager hat.
Selbstverständlich gibt's Ausnahmen. Aber ein Einzelversand Express oder eine Abholung durch den Konzi, der mit dem Flugzeug nach Genf fliegt, ist doch eher für beide Seiten ein etwas ungewöhnlicher Aufwand, besonders für eine Uhr, die dann durch den Zusatzaufwand mehr als doppelt so teuer würde.
Mit dem Privatflugzeug bringt auch nur einer die Uhren..... :supercool: und der hat momentan anderes zu tun...... :D
Viel Freude damit :dr:
Dei is fai wergli scheeeeeeee. GLückwunsch aus Nürnberg. :gut:Zitat:
Original von steved
glückwunsch
die is wergli sche
herzlichen Glückwunsch solo! Ich habe mir gestern bei www.biermann.com auch die dort angebotene 16610 gekauft.
Sie ist und bleibt einfach weltklasse!
der is garantiert wegen mangelnder fluchtgefahr auf freiem fuß! :DZitat:
Original von Der Hanseat
Mit dem Privatflugzeug bringt auch nur einer die Uhren..... :supercool: und der hat momentan anderes zu tun...... :D