merke: jubilé ist ein absolutes no go :op: :D
Druckbare Version
merke: jubilé ist ein absolutes no go :op: :D
immer das fran was gefällt! ;)
seidenn es soll ne d mit jubi werden!! :]
meiner meiung nach gehört an eine 16200 ein oysterband und an eine 16234 ein jubileband. eine 16220 geht garnicht, egal mit welchem band!
grüßend an alle
joachim
so, da habt ihrs, habe mir wieder ein Oysterband zugelegt, da das Jubi zu sehr locker saß und wenn zu eng nicht geschockt hat. Ein Jubi muss nämlich Marci Style hängen, wie bei einem Boule spielenden Rentner an der Cote d`Azur:D Nur mein Handrücken dankt es mir nid, bin ein Schmalhans Gelenk Typ.
Reine Lehre hält wieder Einzug, ach ja, noch ist ein schwarzes Kroko Band von Wempe dran, auch lecker, kommt gut zum Tiefstapeln in der Firma:supercool: .
[Abschweif modus ON] - Wie der Werkleiter neulich meinte:" Hey, was hasst du denn da auf der Brust für ein Kamel (mein weißes Polo RL Hemd), das ist doch die Billig Marke von C&A!" Muaaaaaarrrrrrrhhhh! So mag ich`s, schön understated...:D
[Abschweif modus OFF]
Jubi nur an Geriffeltes...:supercool:
Jubi geht zu JEDER DJ!
Die DJ ist eigentlich DIE Paradeuhr für ein Jubi...
http://i38.photobucket.com/albums/e1...60131_DJ_2.jpg
(16030)
Bye
Marko
jaaaa, das Jubi ist schon etwas schlabbriger als das Oyster, aber ich finde, zur DJ siehts einfach sehr edel aus, jdenfalls zu meiner 16234 http://www.r-l-x.de/wbb2/images//smilies/biggrin.gif
Seit heute ist eine in der Galerie; 16234 mit Oyster. Gefaellt mir.Zitat:
Original von Hadoque
Interessiert mich auch.Zitat:
Original von Haifisch
Hat jemand ein Bild von dieser Kombination? 16234 mit Oysterband?Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Mach Dir keinen Kopf...
Ich trage an meiner 16234 z.B. ein Oysterband - obwohl Jubi dran gehört. Obwohl - alles Quatsch! Es gehört das dran, was Dir am besten gefällt - Schluß, Aus Amen. Hauptsache echt. :D :gut:
Habe spontan mit der Suche nichts gefunden.
Gruss
Harry
Direkte Foto-Gegenueberstellung Jubi-Oyster.
Ich hab an meinen DJs immer Jubi gehabt und an den Sports Oyster.
Das war z.B. mal ein Pimp, den ich mir geschenkt habe - bis jetzt.
Fotovgl. wuerde mir ev. einiges Gefummel ersparen. Danke im Voraus, falls sich ein Member die Muehe macht.
Rolexement vôtre!
Hadoque
Harry
Rolex Datejust
Da ich mich so gar nicht entscheiden konnt habe ich mir zu meiner 116234 mit Super-Jubi jetzt noch ein Oysterband bestellt. Bin gespannt.
noch 2 Fragen:
weiss jemand ob das "alte" Oysterband ohne den polierten Mittelstreifen auch an die 1162xx passt ?
kann jemand ein gutes Lederband empfehlen. Ich denke es muss ein Band sein, was auch rel. dick ist, also gefuettert oder so.
Besten Dank
H.