Noch ein Tipp: ein angemessener Preis hilft eher, eine Uhr zu verkaufen als ein Thread zu Zeigern ;)
Druckbare Version
Noch ein Tipp: ein angemessener Preis hilft eher, eine Uhr zu verkaufen als ein Thread zu Zeigern ;)
Was meinst du mit angemessenem Preis, sag mal ne Zahl.
Sorry, Du musst schon selbst wissen, was Du für Deine (wirklich schöne) Uhr willst. Ich habe Dich nach Deinem Preis gefragt, Du hast ihn mir gesagt. Wenn Du einen neuen Preis hast, sag ihn mir. Wenn er stimmt, kaufe ich die Uhr. Aber ich mache nicht Deine Preise ;)
verkauf sie nicht unter wert!
Edit
Sorry habs überlesen !
Wenn ich da die 6000 Euronen für ne vergleichsweise schlappe Uhr sehe......who knows =(Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von Baggermichel
Das stimmt allerdings , da drücken einige, aber noch ne frage , heist das Band wirklich Fliplock , ich dachte es heißt Oysterband.
michel, da musst du dich nicht wundern, du würdest mit deinem asking price einen kleinen neuen weltrekord aufstellen !! :D
welche uhr für 6000 eur meinst du denn?
Och Mücke, nicht ganz so verdutzt tun.
Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen.
dacht ich mirs doch. und was war oder ist daran schlapp?
da bin ich jetzt echt gespannt. möchte ja was dazulernen, der renommierte sammler, der die uhr gekauft hat sicher auch....
Ich meinte nur die Verhältnismässigkeit zu Michels Uhr, mehr nicht, und ich habe natürlich deinen Thread beobachtet, der ja schließlich auch nicht allen gefallen hat.
Deswegen das Wörtchen "schlapp".
Die Uhr ist schon ok. ;)
Nee. Nicht schon wieder!
Abgesehen davon, dass das hier in den Thread nun mal gar nicht reingehört
denke ich, dass das nun wirklich zu Genüge diskutiert wurde.
:oops:Sorry, wollte nix versemmeln.
Höre schon auf.
ja es ist besser wenn du dir deine unqualifizierten äußerungen sparst.
Vielen für die vielen guten Ratschläge, und Tipps, mein Wissensdurst ist zZT gelöscht, danke an alle.