so hier gibt es die Auflösung:erste gebrannte CD mit MP3 läuft einwandfrei im Auto :gut:meine verwöhnten Ohren konnten keine Einbußen feststellen ;) :D
Druckbare Version
so hier gibt es die Auflösung:erste gebrannte CD mit MP3 läuft einwandfrei im Auto :gut:meine verwöhnten Ohren konnten keine Einbußen feststellen ;) :D
;)
Schön, viel Spass
@ VintageWatchcollector :
noch ne letzte Frage bevor ich sämtliche CD`s rauskrame und eine Best of brenne =) hab gar nicht aufgepasst,sieht man irgendwo wieviel Platz auf der CD noch ist ?(kann man über den Daumen sagen was ungefähr an Titeln auf eine CD draufpassen :rolleyes:
Ja: einmal wirds dir in dem Media Player angezeigt und zweitens kannst du alle mp3s vorm brennen markieren und mit Rechtsklick den Umfang (Eigenschaften) checken.
dank dir :gut:und wieviel Titel passen so ungefähr auf eine CD :rolleyes: wenn man von einer Durchschnittslänge von ca. 5 Minuten ausgeht ;)
hui, gute frage. bei 5 mb pro song etwa 150 (750 meg)
so viel 8o =) ich versuchs einfach mal ;)noch ne allerletzte Frage hätte ich noch :oops: bleiben die Titel die ich im Archiv habe immer gespeichert oder muß ich die Titel die ich auf eine CD brennen möchte an einem Stück einlesen und brennen :grb:
das kann ich nicht sagen. habe sie immer sofort gebrannt.