Ich meine nur, dann könnte man ja eine Gestohlene nehmen, Seriennummer entfernen und zur Revi schicken... ob das geht??? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Druckbare Version
Ich meine nur, dann könnte man ja eine Gestohlene nehmen, Seriennummer entfernen und zur Revi schicken... ob das geht??? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
rolex merkt schon ob eine seriennr. rausgschliffen / rausgfeilt wurde oder ob die nr. altersbedingt einfach nicht mehr lesbar ist - so dumm sind die leute bei rolex jetzt auch wieder ned :D
Prima...Zitat:
Original von Grenat
rolex merkt schon ob eine seriennr. rausgschliffen / rausgfeilt wurde oder ob die nr. altersbedingt einfach nicht mehr lesbar ist - so dumm sind die leute bei rolex jetzt auch wieder ned :D
:gut:
Naja... man weiss ja nie :DZitat:
Original von Grenat
BTW hat R Kölle diese Tage geöffnet? :supercool:Zitat:
Original von Vito
Naja... man weiss ja nie :DZitat:
Original von Grenat
Keine Ahnung... aber in den Jecken Tagen würde ich keine Uhr da lassen.
Kann sein das die Uhren der Stimmung angepasst werden...
SUB bekommt nen roten GMT Zeiger usw. :D
na hoffentlich geht das nicht...............
Anders ausgedrückt, Vintage klauen ist sicherer, von wegen Seriennummer und so. ;)Zitat:
Original von Grenat
mfg ratte
@ ratte :gut: :gut:
nur gibts da ein Problem. Wenn Igor mit seiner oorrriiissscchhiiinnnaaall Daytona vom Wochenmarkt in Polen bie dir vor der Uhrenbox steht stellt der fest das das L von Rolex mittig platziert ist und lässt die Finger von den grässlichen Fakes weil auch Polen wissen Qualität zu schätzen :D
Dein dümmlichen Polenwitze sind hier verkehrt.......
Zitat:
Original von ******
Dein dümmlichen Polenwitze sind hier verkehrt.......
:D :D :D :D :D :D :D :D
Na,na, nicht alles persönlich nehmen !!! =)
Gruss :D
Terminator
Die ganze Woche von 8.30 -16.30 Uhr bis auf Weiberfastnacht, da werden die Werkzeuge um 11.00 Uhr fallen gelassen.Zitat:
Original von steboe
BTW hat R Kölle diese Tage geöffnet? :supercool: