Prima - dann bleiben mehr für mich :D :D :D
Druckbare Version
Prima - dann bleiben mehr für mich :D :D :D
Also die GMT S/G ist schon ein Hammer!Genau diese version gefällt mir sehr obwohl ich ja gar nicht der S/G Typ bin.Hatte heut bei einer kleinen Börse hier bei uns eine Daytona S/G am Arm mit dem G-ZB-also ich muss schon sagen-da könnt ich schon schwach werden :O.Mal sehen was München so her gibt am 05.09. :rolleyes: ;) 8).
Gruss
Harry
Schönes Trio .... :]
Sehr Sehr schön anzusehen :))
Es ist immer wieder ein Genuss....das Kribbeln im Bauch, die Sinne schwinden, man verfällt in Koma, man schwebt in diesem Zustand auf Wolke 7 und kommt auch nur langsam wie eine Daune zur Erde (Realität) zurück.
Danke dafür...Spitze Gefühl...spitze Uhren sowohl GMT als auch Daytonas
GREAT.
Zarko
Zarko, klasse Signatur. Guckst Du noch oder trägst Du schon. Wenn auch von den schwedischen Preßspannfuzzies abgekupfert, aber besser kann man es für's Forum wohl nicht auf den Punkt bringen.
Sollte es wirklich dereinst Schlüsselbänder für Forumsmitglieder geben, ich wünsche mir diesen Spruch drauf!
Miguel, Du hast vollkommen Recht....soll halt zum Nachdenken anregen...habe sehr lange her auch mit 'nem Fake begonnen...das auch stets zugegeben, aber es gibt halt so einige Pfuscher, die halten mir so eine Uhr aus Ölsardinenmetall vor und behaupten glatt is Echt wa !! :D :DUnd wie Du schon sagst...passt hier rein, finde ich.Zitat:
Original von R.O. Lex
Zarko, klasse Signatur. Guckst Du noch oder trägst Du schon. Wenn auch von den schwedischen Preßspannfuzzies abgekupfert, aber besser kann man es für's Forum wohl nicht auf den Punkt bringen.
Sollte es wirklich dereinst Schlüsselbänder für Forumsmitglieder geben, ich wünsche mir diesen Spruch drauf!
Greets Zarko