loool in der tat :D
ansonsten natürlich top ! :D
Druckbare Version
loool in der tat :D
ansonsten natürlich top ! :D
man muß den Verkäufer doch loben für die große Mühe, die er sich bei der Bearbeitung des Originalfotos gemacht hat! Extra mit ´nem Filzer den vom Wesentlichen ablenkenden Hintergrund blau gemalt :D. Was hat nun der namhafte Uhrmacher bewertet: daß es sich um eine echte "Uhr" handelt (also ein Gerät, das die Zeit anzeigt solange bis zB die Batterie alle ist) oder hat der das Foto angeschaut :rofl:? Ich werde am besten mal mit 10000 Euro das Teil ersteigern, so zum Schbassssss .... :supercool:
Oliver
ist SCHEISSE!
Mit einem Kumpel teilst du eine Flasche Wodka, damit alles besprochen wird und auch schön rund läuft, Eisenstange raus und wenn der Depp dann auf dem Beton liegt, gibts einen Elfmeter, du kickst ihm noch die Zähne ein. Aber das kriegt er nicht mehr mit, weil mit dem ersten Eisenstangenschlag hast du ihm die Wirbelsäule kaputtgedroschen, und weil er sich vor dem zweiten schützen wollte, ist kein Knochen in seiner Hand mehr heil.
Und das alles wegen einer Uhr?
Gruß aus Kasakstan
Aleks
immer locker bleiben und ganz ruhig ... 8o
gewalt ist mit sicherheit keine lösung... aber unter umständen eine alternative... *g*
beipiel ?
letzten sommer klingelt mein telefon... ein nachbar eines von mir vermieteten gewerbegrundstücks ...
er wollte mir nur den diebstahl mehrerer stahlzaun-elemente melden, die dieses grundstück einzäunen.
ich also rein ins auto, und das elend begutachtet... mit diesem freundlichen nachbarn.
als wir gerade wieder auf dem weg zum auto waren, gab er mir vielsagend zu verstehen, das ich mich mal 2 strassen weiter in einem bestimmten garten umsehen sollte, wo ein rel. stadtbekannter kleptomane wohnen würde...
ergebniss: bingo! dort hat der spacko sich aus MEINEM schönen 3-monate jungem zaun rasch einen hundzwinger gebaut...
meine reaktion:
anklingeln, freundlich lächeln und ihm 2 stunden zeit gegeben, MEINEN zaun wieder an seinen angestammten platz zu bringen, und dort wieder fachgerecht zu befestigen
wenn ja...alles gut
wenn nein... nicht gut, denn dann kostet es MICH 2 flaschen Vodka, und IHN vier schneidezähne ...ende des gesprächs
2 stunden später rief der nachbar mich wieder an, um mir mitzuteilen, das urplötzlich der zaun wieder an ort und stelle stehen würde ...
wunder über wunder!
wie gesagt...gewalt ist keine lösung, aber
1. ist es eine brauchbare alternative, und
2. verstehen einige keine andere sprache!
...
V.
Ich hatte vor einigen Jahren meinem damals besten Freund (wir sind jahrelang durch dick und dünn gegangen) mehrere Instrumente geliehen, da ich nicht mehr zum Spielen gekommen war und er pfleglich damit umging.
Als ich letztes Jahr zwei davon verkaufen wollte, kam heraus, dass er alles bereits hinter meinem Rücken veräußert hatte, um damit seine Schulden zu bezahlen... Schaden >4000,- EURO.
Und bei ihm ist gerichtlich nichts zu holen, da Hartz IV- Empfänger... ?(
Da denkt man schon einmal über Gewalt nach... :twistev: