Kann die Unwissenden vielleicht mal jemand aufklären, bitte????
Druckbare Version
der Kollege erwirbt immer auf ethisch höchst fragwürdige Weise tolle Uhren zu günstigen Preisen...Zitat:
Original von Peter 5513
entweder ist das gelogen ...dann ist er ein...
oder es ist wahr ....dann ist er auch ein...
tertium non datur ;)
ein narzisstisch-dissoziales... ;)Zitat:
Original von Mawal
der Kollege erwirbt immer auf ethisch höchst fragwürdige Weise tolle Uhren zu günstigen Preisen...Zitat:
Original von Peter 5513
entweder ist das gelogen ...dann ist er ein...
oder es ist wahr ....dann ist er auch ein...
tertium non datur ;)
*lol* diese ganzen Superdealer, Uhrmacher, Artbroker und Geschäftsinhaber hier mit ihren supergeilen Connections, ihrem Wahnsinnsglück und ihrem knallharten Verhandlungsgeschick haben für mich nur einen Makel: Sie bieten hier nie was an. Dabei sitzen hier doch erwiesenermaßen die ahnungslosen Geldsäcke, die nur bei den teuersten Adressen Deutschlands (vornehmlich München) kaufen - die könnte man doch vortrefflich abmelken mit der irgendwie irgendwo günstigst erworbenen Topware, Marge bis das Konto platzt.
Alles Schmocks und Maulhelden.
.standing ovation....ein großer Post.....
Zitat:
Original von Donluigi
*lol* diese ganzen Superdealer, Uhrmacher, Artbroker und Geschäftsinhaber .....alles Schmocks und Maulhelden.
...hab's noch mal auf die Kernaussage verdichtet.... :D
Hallo,
die Uhr an sich ist schön,keine Zweifel (bis auf kleine Manko´s)
nur die Story dazu ......... könnte wirklich besser sein.
Coole Sub...... :gut:
Wunderbar!Zitat:
Original von Donluigi
*lol* diese ganzen Superdealer, Uhrmacher, Artbroker und Geschäftsinhaber hier mit ihren supergeilen Connections, ihrem Wahnsinnsglück und ihrem knallharten Verhandlungsgeschick haben für mich nur einen Makel: Sie bieten hier nie was an. Dabei sitzen hier doch erwiesenermaßen die ahnungslosen Geldsäcke, die nur bei den teuersten Adressen Deutschlands (vornehmlich München) kaufen - die könnte man doch vortrefflich abmelken mit der irgendwie irgendwo günstigst erworbenen Topware, Marge bis das Konto platzt.
ich liebe dich .. :D :DZitat:
Original von Donluigi
ich bin aus muenchen, wohin muss ich die kohle fuer diese zwiebel ueberweisen???
:D
Schönes Ding, aber die Schrift ist schon weng arg weiß...und dieses rot!.... :rofl:
Ich schlage vor, im Forum wird ein neuer Themenbereich "Treffpunkt für Profilneurotiker" aufgemacht.
Da können dann die Kollegen, die alles viel billiger bekommen haben mit denen diskutieren, die alles viel teuerer verkaufen.
Und die paar Normalen hier wissen dann, wo es sich lohnt, nicht reinzuschauen. :cool:
Ich kenne auch Leute die so durchs Leben gehen. Eines kann ich dazu sagen: Es kommt alles auf einen zurück. Dann aber heftig.