Zitat:
Original von jagdriver
Zur Zeit wird Rambo IV gedreht.
Gruß
Robby
ach du scheisse. 8o
Zitat:
Original von Donluigi
Ist ja auch ein guter Schauspieler. Auch in "Cop Land" hat er m.E. brilliert.
das ist wahr.
Druckbare Version
Zitat:
Original von jagdriver
Gruß
Robby
ach du scheisse. 8o
Zitat:
Original von Donluigi
das ist wahr.
[quote]Original von maut
[quote]Original von jagdriver
wie jetzt ??? 8o 8o 8o
Mit Filmkameras. 8o :D
drehen die den film 2X ?
Ich glaub ein Mal reicht.
JEP :D
Zitat:
Original von Mawal
Copland war grandios...Sly hat mit den ganz Großen wie Robert de Niro, Ray Liotta oder Harvey Keitel gespielt und konnte sich behaupten... :gut:Zitat:
Original von Donluigi
sehr geliungen fand ich auch "Get Carter" mit einem vollkommen abgefahrenen Mickey Rourke und einem extrem lässigen Michael Caine...
Absolute Zustimmung. Er war bei copland der bester Schauspieler und Get Carter war absolute Spitzenklasse. Ist leidr nicht groß rausgekommen.
Sly ist Kult!!!!
Kann mich dem Ganzen nur anschliessen. Copland ist in meinen Augen nicht annähernd so gewürdigt worden, wie er es verdient hätte. Sly und auch Ray Liotta überzeugen auf der ganzen Linie und Keitel und DeNiro halten sich angenehm zurück.
Der übergewichtige, looserhafte Freddy war seine beste Rolle fand ich.
Und die Szene, wo sein alte Flamme bei ihm auftaucht, der er das Leben gerettet hat und sie als Dank nen anderen geheiratet hat, sprengt die Leinwand.
"Why is it you never got married, Freddy?"
"The best girls were taken" :gut:
Get Carter war auch sehenswert, obwohls ja glaub ich ein Remake is oder?
Vor allem die Tochter seines Bruders spielt super finde ich.
tja also. bin ja ein großer rocky fan und rambo mochte ich ebenfalls. ihn in copland auf eine stufe mit harvey keitel oder de niro zu heben, halte ich dann doch für etwas übertrieben.... :)
seine paraderollen leben von ihm, seine kauzige art, sein aussehen, seine körperliche präsenz..... dolph lundgreen an die wand zu spielen ist auch nicht schwer. der war nur einmal gut und das war im bett mit grace jones...;)
anyway. ich mag stallone, seine rollen und auch seine merkwürdige ******..... würde ihn aber nicht als grandiosen schauspieler betiteln....=)
Am beeindrucksten fand ich wie er mit "Driven" die deutschen
Filmfonds abgezockt hat.
Einfach grandios -da haben etliche ihr Geld versenkt für einen
kurzen Auftritt von Feldbusch, Blümchen & Co.!
Nur der gute Ecclestone wollte mehr Cash sehen und das Drehbuch
vorab checken. Ist nicht umsonst Mulitmillionär geworden!
Gruß
Robby
Zitat:
Original von JakeSteed
Get Carter war auch sehenswert, obwohls ja glaub ich ein Remake is oder?
allerdings. das original stammt von 1970 mit michael caine in der hauptrolle.
ein wirklich harter film der in sheffield spielt, wo´s schon damals extrem abgewrackt
aussah... den müßt ihr euch mal ausleihen!
Rocky I bis IV = Kult, Rambo 1st blood und Teil 2 und 3 sind weltklasse, Get Carter ein Greul, B Movie. Sly ist nur gut in R&R.
Aus Rocky 1: Rocky sagt zu Paulie bzgl Frauen: "Bei dir ist ja auch nicht gerade Gedränge.":rofl:
paulie ist eh super.
Cop-Land erste Sahne.
Rocky eine feste Bank(ausser IV und V)
Rambo Nur First Blood ok, der Rest hirnloses Gemetzel - siehe Charlie Sheen in der Persiflage.
Rocky Balboa - wer hätte das gedacht. Passt.
Sly sammelt Kunst wie ihr Rolex.
Ist schon ein Guter, finde ich. :gut:
Rocky und Rambo waren schon immer GEIL, drei mal GEIL!!!!! und der Neue ist auch super. Schauspielerische Leistung von Sylvester ist genial....:gut: :gut:
Ich war gestern im Kino. Der Film hat mich überrascht. War ein guter Abschluss! Jetzt muss man nur noch den 5. Teil löschen und ihn durch den 6. ersetzen. Dann isses eine gute Kollektion :D
Rambo I ist einer meiner Lieblingsfilme! :gut:
Ein Kunstwerk!!!
Hallo,
ich habe den film am Freitag auch gesehen und bin sehr beeindruckt. Die Intensität mit der Sly spielt, die Art und Weise wie er den alternden Rocky, der nur noch in der Vergangenheit lebt verkörpert, das ist schon ene herausragende darstellerische Leistung.
Rocky zeigt seine verletzliche Seite, er gibt sein Innerstes preis und rührt das Publikum bis in´s Mark hinein. Ein leiser, nachdenklicher, ja phasenweise sehr sentimentaler Film, der aber nie ins kitschige abgleitet.
Man merkt an Stallones Darstellung, wie sehr er die Figur des Rocky liebt, der er Alles zu verdanken hat, die ihn 30 Jahre begleitet hat und der er mit diesem Film einen würdigen Abschluss verleiht.
Grandios auch Burt Young, der den Paulie wieder grossartig gibt. Ich gehe morgen noch einmal in diesen Klassefilm, dessen ganze Tiefe unbedingt mehrmals genossen werden sollte.
Gruss an alle Rocky-Freunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Der Roman war ja auch ewig in den Belletristikcharts ganz oben ( vor dem Film ). Wobei im Roman das Vietnam-Traum stärker und der "Rambo"-Faktor etwas geringer ist. Und John J. am Ende auch stirbt, wenn ich mich recht entsinne.Zitat:
Original von pasq
Rambo I ist einer meiner Lieblingsfilme! :gut:
Ein Kunstwerk!!!