Zusenden ist kein Thema, ansonsten gibt es ja genug Members in Köln oder München, die dir sowas abholen könnten :gut:
Druckbare Version
Zusenden ist kein Thema, ansonsten gibt es ja genug Members in Köln oder München, die dir sowas abholen könnten :gut:
tja war grade mal auf der Homepage von LV im Osten gibts kein Store :( naja wollte eh meine Sub zur Revi nach Köln tun da werde ich mal bei LV vorbeigehen. Danke Euch allen :gut: :gut:
Nur so ne Idee, aber wenns ein Geschenk sein soll könntet ihr auch einfach einen schönen Tag in einer Großstadt einlegen.
ein Kollege von mir hatte mal eine Uhr von Luis Vuitto (ohne n)... 8o
ob die Tasche echt ist... =(
lieber nicht zugreifen...
Joachim
Ich kann zwar jetzt nur von Österreich reden und haben einen vor Ort, aber beim letzten Wien besuch war dies kein Problem !
Meine Frau hat dort etwas gesehen, daß bei uns zuhause nicht vorrätig war und wurde organisiert, auf deren betreiben hin !
Top Service, die Läden sind untereinender vernetzt, und wo die Ware vorrätig ist, von da weg wird sie verschickt !
Am besten Du suchst Dir eine Tel. Nummer eine Shops heraus, und fragst dort unverbindlich an. Wenn es nicht klappt schick mir eine PN vielleicht kann ich was von hier aus organisieren !
Ich weiß nur daß von hier aus auch da eine oder andere den Urlaubsgästen nachgeschickt wird !
Sorry wenn falsch rüber gekommen ist, war nicht böse gemeint !
PS Sieh mal auf die Homepage, da findest du alle Weltweiten shops mit telefonnummern und adressen :
Hier ist unserer
Kitzbühel
Naja, ein großes Erlebnis würde ich beim Kauf im Flagshipstore nicht unbedingt erwarten, kaufen sollte man aber trotzdem nur dort.
Schau mal unter www.vuitton.com - da hast du eigentlich dan kompletten Katalog online. Ist es da nicht drauf, dann kannst du schon mal von einem Fake ausgehen....
Wobei ich das bei LV auf Ebay so oder so tue ;)
Obwohl dire LV Page is grad offline... 8o8o
Die sieht ja aus wie Fake II Wahl.
Vielen Dank für das Angebot :gut: :gut: aber ich werde in Köln einfach mal in den Shop gehen und mir was zeigen lassen. Habe mich halt noch nie mit dem Thema befast. Als ich die letzte Handtache verschenkt habe war MCM noch nicht Pleite : =)Zitat:
Original von weyli
Ich kann zwar jetzt nur von Österreich reden und haben einen vor Ort, aber beim letzten Wien besuch war dies kein Problem !
Meine Frau hat dort etwas gesehen, daß bei uns zuhause nicht vorrätig war und wurde organisiert, auf deren betreiben hin !
Top Service, die Läden sind untereinender vernetzt, und wo die Ware vorrätig ist, von da weg wird sie verschickt !
Am besten Du suchst Dir eine Tel. Nummer eine Shops heraus, und fragst dort unverbindlich an. Wenn es nicht klappt schick mir eine PN vielleicht kann ich was von hier aus organisieren !
Ich weiß nur daß von hier aus auch da eine oder andere den Urlaubsgästen nachgeschickt wird !
Sorry wenn falsch rüber gekommen ist, war nicht böse gemeint !
PS Sieh mal auf die Homepage, da findest du alle Weltweiten shops mit telefonnummern und adressen :
Hier ist unserer
Kitzbühel
Mal ne Zwischenfrage:
Meine Potte geht solangsam in den Nähten auf.Deshalb bin ich dabei mich nach ner neuen Geldbörse zu orientieren.
Auf der LV Seite habe ich auch eine gefunden die mir gefallen täte.
Wie teuer sind die Dinger so im Schnitt.
-
Nich dass ich vom Hocker fallle wenn ich in so eine Laden reinschneie ...
Kommt drauf an - je nach Material und Ausführung - 300-500 Euro mal ganz grob gesagt.
Danke. Das ist schon mal ein Richtwert.Zitat:
Original von THX_Ultra
Kommt drauf an - je nach Material und Ausführung - 300-500 Euro mal ganz grob gesagt.
-Geht ja noch :)
Also die Canvas Geldbörsen aus Segeltuch kosten ca 300, die Leder ca 350 aufwärts und dann gibt es noch ein ganz feines Leder bzw. so eines auf alt getrimmt, die kosten über 400. Noch zusätzlich als Info.
Wie, gibts die Läden nur dort? Und die Klamotten nicht auch in Nicht-LV-Läden?Zitat:
Original von Donluigi
Wenn die dann zwanzig Jahre halten rechnet sich das.
-
die die ich zur Zeit habe ist von der Firma Boss und wird seit fünfzehn Jahren von mir durchs Leben geschleppt.
Nöö in Berlin gibt es mindestens einen reinen LV Store.Zitat:
Original von siebensieben
Wie, gibts die Läden nur dort? Und die Klamotten nicht auch in Nicht-LV-Läden?Zitat:
Original von Donluigi
Luis Vuitton gibt es nur in Luis Vuitton Stores.
Oder halt auf eluxury.com
In Frankfurt gibt's die auch. =)
Da ist das Einkauferlebnis auch wesentlich angenehmer als in Wien, wo
ich mir immer vorkomme, als habe der Asia-Supermarkt Schlussverkauf....
Ja stimmt Wien ist schlimm, aber du musstest ja auch zur Weihnachtszeit dahin...
Salzburg finde ich sehr angenehm. Netter, relativ kleiner Laden in der Getreidegasse, sehr sympathische Mitarbeiter - kann man nur empfehlen.
Potte gekauft.
LV in der Friedrichstraße ist nur zu empfehlen. Man wird gut, zuvorkommend und liebevoll beraten. Die Verkäufer sind keine Schnösel die glauben die Bude gehört ihnen ( wie fuffzig meter weiter 10 min vorher bei Wempe erlebt).
Ich konnte in Ruhe auswählen , vergleichen. Ich hatte die Qual der Wahl zwischen herausragender Haptik und robuster Funktionalität. Die eine Hand schrie "Nimm das weiche und gut anfühlende" - die andere Hand raunte "Nimm das robuste Unzerstörbare" .
Einen Espresso später war das Robuste meins.
Guter Kauf.
Danach gings auf die andere Straßenseite ans Schaufenster von Rene Kern. Rolexstarren. ( soll sowas wie Augensport sein :) )