Die hatte es schon angekündigt, das sie nach dem Tod ihres Sohnes keinen Lebenswillen mehr hat :-(
Arme Frau :(
Ruhe in Frieden
†
Druckbare Version
Die hatte es schon angekündigt, das sie nach dem Tod ihres Sohnes keinen Lebenswillen mehr hat :-(
Arme Frau :(
Ruhe in Frieden
†
mein beileid.
btw. von welcher firma war noch mal die tv-werbung, wo sich ein model in unterwäsche im schlafzimmer räkelt/tanzt und der alte lustgreis durchs schlüsseloch spannt und hinterher tot umfällt - H&M?
gibts da nen link zu youtube? thx...
schade hier nochmal ein tolles Foto
http://www.cutechoice.com/celeb/Anna...Smith/ans1.jpg
so wird sie uns in Erinnerung bleiben
Ruhe in Frieden
DAS foto von ihr war die H&M werbung damals - wer war da nicht verliebt?Zitat:
Original von cardealer
Ruhe in Frieden
Ich war da nicht verliebt, weil ich nicht auf dümmliche charakterlose Frauen stehe. Vor allem wenn Sie meinen die billigsten Klischees bedienen zu müssen. Aber Ihrer Zielgruppe hat Sie ja gefallen.
Schade nur für das Baby. Es wird ohne Mutter aufwachsen
Da ich die Frau nicht persönlich kannte, würde ich auch nie ein Urteil über sie fällen, schon gar nicht im Nachrufthread ;)
Zitat:
Original von miboroco
Da ich die Frau nicht persönlich kannte, würde ich auch nie ein Urteil über sie fällen, schon gar nicht im Nachrufthread ;)
Ich dachte ob Deiner Betroffenheit Du hättest Sie persönlich gekannt, entschuldige bitte.
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von miboroco
Ich dachte ob Deiner Betroffenheit Du hättest Sie persönlich gekannt, entschuldige bitte.
angenommen =)
:gut:
Schade.
Mein Beileid
Zitat:
Original von buchfuchs1
Schade.
Mein Beileid
Wem kondoliert Ihr eigentlich??? Der Threadersteller ist doch nicht mit Ihr verwandt.
Die Homepage ist kaum zu erreichen, da kann man evtl. passender Beileidsbekundungen hinterlassen:
1967-2007 Anna Nicole Smith
die ist wohl schon aus dem netz genommen
nur eine schwarze seite
huch, war sie sexy - eine königin, auf ihre art !!! :(
Hi,
mein Beileid. Blondinen und Präsidenten leben in den Staaten gefährlich,
sie sollten tunlichst Pools, Hotelzimmer und Cabrios meiden. Und einen gesunden Umgang mit Schlafmittel + Alkohol pflegen. Die Arme hatte wohl einen verschleisstreibenden Umgang mit den falschen Beratern/Menschen.
Gruss
Präsidenten sollten zudem einen großen Bogen um Brezeln machen.
die Frau war klasse...eine echte trash-queen...wie schade....
Zitat:
Original von Kiki Lamour
DAS foto von ihr war die H&M werbung damals - wer war da nicht verliebt?Zitat:
Original von cardealer
Ruhe in Frieden
ich.
Hi,
was ich immer wieder bitter finde, ist die Tatsache, das die Amerikaner auf trick********ische Attacken der dom. Kolpos extrem Sittenwiedrig reagieren. In Anbetracht ihres souveränen puritansichen Grundkodexe´s sollten sie eigentlich pietätsvoller ein dahinscheiden ihrer Volks.... arrangieren.Oberste Grundordnung , der Cowboy steckt in jedem Lackschuh....hüstel ...lach...
Herrscht hier eine Silbenzensur!?!??!
8o............. :grb:............... 8oZitat:
Original von 2clicksaway
Hi,
was ich immer wieder bitter finde, ist die Tatsache, das die Amerikaner auf trickUnredlicheische Attacken der dom. Kolpos extrem Sittenwiedrig reagieren. In Anbetracht ihres souveränen puritansichen Grundkodexe´s sollten sie eigentlich pietätsvoller ein dahinscheiden ihrer Volks.... arrangieren.Oberste Grundordnung , der Cowboy steckt in jedem Lackschuh....hüstel ...lach...