Nix tauschen - Kratzer so lassen - eine "lebende" D kommt besser rüber.... :cool:
Druckbare Version
Nix tauschen - Kratzer so lassen - eine "lebende" D kommt besser rüber.... :cool:
Ist nicht mehr möglich. Die Frau sehe ich (hoffentlich) nie wieder!Zitat:
Original von jk737
horrorvorstellung...Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von UlfBenz
Das kann ich verschmerzen, denn ich habe Gott sei Dank habe ich nicht nur eine Uhr. :] 7 Wochen ohne Rolex wär für mich nicht drin.!!!Zitat:
Original von HG2
Meiner hat seinerzeit nach sieben! Wochen eine bekommen. Allerdings musste die "alte" Luenette zwingend bei ROLEX vorliegen ehe eine neue versendet wurde.
Absolut nicht möglich!!! :D
aber ich würd der tussi die rechnung schicken! schon aus prinzip!!
mein beileid:rolleyes:
die olle schminktusse sollte man......:evil:
papperlapapp heute hat sich wieder ne herrliche phlegmone über die daytona entleert, bin nach wie vor begeistert, percy du hattest unrecht, ich werde das blatt nicht tauschen und jetzt halt dich fest, niemals. eher nehm ich ne schwarze dazu :D :twisted: :D :gut: ;)
ach ja und zeig doch mal bilder von den narben, ich steh auf sowas :twistev:
Zitat:
Original von watchman
papperlapapp heute hat sich wieder ne herrliche phlegmone über die daytona entleert, bin nach wie vor begeistert, percy du hattest unrecht, ich werde das blatt nicht tauschen und jetzt halt dich fest, niemals. eher nehm ich ne schwarze dazu :D:twisted::D:gut:;)
so ist richtig:cool:
Ich hätte lieber die euronen selbst gezahlt und mir dafür die Genugtuung verschafft, die Frau zu foltern. :D :gut: :supercool:Zitat:
Original von jk737
horrorvorstellung...
aber ich würd der tussi die rechnung schicken! schon aus prinzip!!
Zitat:
Original von watchman
papperlapapp heute hat sich wieder ne herrliche phlegmone über die daytona entleert, bin nach wie vor begeistert, percy du hattest unrecht, ich werde das blatt nicht tauschen und jetzt halt dich fest, niemals. eher nehm ich ne schwarze dazu :D :twisted: :D :gut: ;)
UAAHH, Pfui Teufel............Bildäääääääää!!!!!
Das mit der Lünette ist schlimm, hätte diese Kreatur aber mit einer Brilliant-Lünette Dein Gehäuse ruiniert, wär´s schlimmer.
Unbehalten der Gegebenheiten beim Austausch: Was kostet denn so eine Daytona-Lünette?
oje, das ist echt ärgerlich..
aber so mit 2 uhren zusammen zu prallen is schon ne kunnst,
ich hätt die olle direkt gepackt und nach dem perso gefragt.
Also, ein Foto würde mich schon auch interessieren .... ;)
Habe am Samstag bei Kern Frankfurt gefragt. Nur im Tausch Sie schicken die alte ein und man muss die Uhr dort lassen bis die neue Lünette da ist.Kostet 220 Mücken ;(
Ich habe gehört die Lünette kostet ohne Einbau um die 130 €!?!?!?!? Kann das sein mit den 220 € oder ist Kern zu teuer?Zitat:
Original von Big Ben
Habe am Samstag bei Kern Frankfurt gefragt. Nur im Tausch Sie schicken die alte ein und man muss die Uhr dort lassen bis die neue Lünette da ist.Kostet 220 Mücken ;(
130 finde ich aber sehr wenig!!!
Bilder bitte!!!
Ich würde die Uhr bis zur Revi so lassen, auch wenn´s schwer fällt!!!
Sorry, aber 220 ist doch auch echt ok in Anbetracht des Preises für die Uhr ohne Datum :)
Is klar :rofl:Zitat:
Original von 4rolex4me
Sorry, aber 220 ist doch auch echt ok in Anbetracht des Preises für die Uhr ohne Datum :)
also die lünette für die 16520 (die wohl nicht wirklich anders ist) kostet hier in wien 120...
Sag ich doch!Zitat:
Original von jk737
also die lünette für die 16520 (die wohl nicht wirklich anders ist) kostet hier in wien 120...
Zitat:
Original von UlfBenz
Ich habe gehört die Lünette kostet ohne Einbau um die 130 €!?!?!?!? Kann das sein mit den 220 € oder ist Kern zu teuer?Zitat:
Original von Big Ben
220 mit Einbau! Ist die Montage ein großer Akt?? 8o
in der Bucht ist gerade eine drinne ;)
Danke Ist aber gebraucht!Zitat:
Original von MaggyPee
in der Bucht ist gerade eine drinne ;)