Komisch das immer ein paar Bunnies alles so ernst nehmen und alles traurig finden. :rolleyes:
Druckbare Version
Komisch das immer ein paar Bunnies alles so ernst nehmen und alles traurig finden. :rolleyes:
......werd in Zukunft meine Beiträge auf Correctness und Gutmenschtum überprüfen..... mannomann, ist ja in den Semmeln, und wer das nicht ungewöhnlich , ja direkt undenkbar für uns als "verwöhnte Mitteleuropäer" einstuft...... :rolleyes:
Bin jetzt mal wieder so richtig UNREIF ;) ;) ;) ;) ;)
Es ist witzig, aber eigentlich traurig, weil es nur für uns witzig ist, also ist es eine TRAGIGKOMÖDIE :D
Zitat:
Original von Vito
Wenn einer aus seinen Möglichkeiten das beste macht, habe ich nicht das Recht mich drüber lustig zu machen, so sehe ich das ;)
Das eine Wort in deinem Satz finde ich respektlos =(
Welches Wort??? Bunnie??? Humor ist nicht deine Stärke, stimmt´s? ;)
Du müsstes eigentlich wissen, das ich für Humor immer zu haben bin, aber niemals auf kosten von anderen =)Zitat:
Original von Vito
Welches Wort??? Bunnie??? Humor ist nicht deine Stärke, stimmt´s? ;)
Ich schreibe hier auch jeden so an, wie ich es von Angesicht zu Angesicht auch verbal tun würde :]
Habe auch nur meine Meinung geäussert, fühle mich durch den Thread auch nicht persönlich angegriffen!!!
*lol* Forum halt. In Afrika is Kirmes und hier streiten sich die Foris.
:tongue:Zitat:
Original von Donluigi
*lol* Forum halt. In Afrika is Kirmes und hier streiten sich die Foris.
Das ist doch kein Streit ;)
Na Streit ist übertrieben ;)
Man muss auch mal was sagen bzw. anehmen was nicht jedem schmeckt.
Bunnie übrigens sehe ich nicht als respektlos an und habe das auch nie so gemeint.
Zitat:
Original von Vito
Dann nimm doch an was er sagt, auch wenn es Dir nicht schmeckt :twisted:
Ich mag nicht Vitos Bunnie sein X( Und wenn, bin ich Mr. Februar :DZitat:
Bunnie übrigens sehe ich nicht als respektlos an und habe das auch nie so gemeint.
Weibliche blonde Bunnies sind mir ehrlich gesagt auch lieber :DZitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Vito
Dann nimm doch an was er sagt, auch wenn es Dir nicht schmeckt :twisted:
Ich mag nicht Vitos Bunnie sein X( Und wenn, bin ich Mr. Februar :DZitat:
Puuuhhh...dann bin ich ja beruhigt :D
Ich hätte anhand der Personen jetzt zwar eher auf Lateinamerika oder Karibik getippt, aber die Fahrgeschäfte sind wirklich der Horror!
Gut - der TÜV Rheinland würde vielleicht noch sein OK geben :D, aber ich möchte mich da echt nicht reinsetzen - max. in das Karussell...
ich finde die toll, diese fahrgeschäfte!
und schön finde ich die auch, und überhaupt nicht traurig.
und einsteigen würde ich da auch.
danke für die fotos! wo ist denn das genau?
Die einen bekommen beim Anblick einer Orange Hand feuchte Augen,die anderen ,bei für uns, gefährlichen Fahrgeschäften.
Die glücklichen Kinderaugen,die dort aussteigen,sind dem konsumorientierten Mitteleuropäer fremd,zumindest selten.
Ich würde da auch mitfahren,
Gruss, Jan