Ist ja schade... keine Tauschbörse =( dabei hab ich noch so schöne Sachen zum Tauschen... wie nen alten Winterreifen, ne tolle Kunstlederschultasche usw. X( ...was mach ich denn nu damit :rolleyes: :weg: :D
Druckbare Version
Ist ja schade... keine Tauschbörse =( dabei hab ich noch so schöne Sachen zum Tauschen... wie nen alten Winterreifen, ne tolle Kunstlederschultasche usw. X( ...was mach ich denn nu damit :rolleyes: :weg: :D
Wie ich sehe sind einige dafür und einige dagegen ein anderer findet erst gut dann wieder nicht, mir wäre es zu Umständlich eine Uhr erst zum Verkauf anzubieten und dann zum Tausch. Hab auch vergessen das den Betreibern dieser Seite dann auch die Provision verloren geht. Hab mir halt nur gedacht das es eine nette sache wäre . Einfach nur Tauschen. Hat sich dann wohl hiermit erledigt.
genau - wir brauchen ein autonomes r-ebay-lx :D endlich all den elektronischen gadget schrott aus meinem haushalt in güldene ührchen tauschen juhu :DZitat:
Original von Vito