RE: Probleme bei Käufen / Verkäufen im Forum
:gut:Ich habe bis heute im SC immer ein gutes Gefühl gehabt. Auch wenn ich die Kollegen wie Ulrich oder Stefan usw. nicht persönlich kenne, sag mir mein gesunder Menschenverstand, dass ich es mit ehrlichen Kerlen zu tun habe. Sicher ist jeder auf seinen Vorteil bedacht, doch dieser hält sich m.E. hier im Forum in Grenzen.
Merke: ;(Wenn viele Leute auf einen Haufen sind, egal wo, ist immer das eine oder andere schwarze Schaf dabei. Das wird man nie vermeiden können.
Gruß Manfred aus MG
8oGerade heute selber zwischen 17 und 18 Uhr selber erlebt:
Verkaufe gerade eine Glashütte Mühle im SC. Angeblicher Käufer (mit über 1.000 Einträge im Forum) meldet sich über PN. Nach 2 PN's
nach meiner Meinung einig geworden, fehlte nur noch das letzte, entgültige o.k. Dann von seiner Seite für mich völlig unverständlich absolute Funkstille. Aber vielleicht tue ich ihm unrecht und er meldet sich doch noch????????
Fazit: Warte noch bis morgen 12 Uhr, wenn er sich bis dahin nicht meldet, dann kann er die Uhr schon garnicht mehr bekommen, auch wenn er sie unbedingt haben will. Es ist nämlich kein!!!!!! Notverkauf.
Gruß Manfred
Zitat:
Original von uhrenmaho
8oGerade heute selber zwischen 17 und 18 Uhr selber erlebt:
Verkaufe gerade eine Glashütte Mühle im SC. Angeblicher Käufer (mit über 1.000 Einträge im Forum) meldet sich über PN. Nach 2 PN's
nach meiner Meinung einig geworden, fehlte nur noch das letzte, entgültige o.k. Dann von seiner Seite für mich völlig unverständlich absolute Funkstille. Aber vielleicht tue ich ihm unrecht und er meldet sich doch noch????????
Fazit: Warte noch bis morgen 12 Uhr, wenn er sich bis dahin nicht meldet, dann kann er die Uhr schon garnicht mehr bekommen, auch wenn er sie unbedingt haben will. Es ist nämlich kein!!!!!! Notverkauf.
Gruß Manfred
Manfred,
das kenne ich auch....und wenns nur um ein Oysterglied geht..Blablabla :rolleyes: ;)
Gruss Pascal