Wenn das NEUUHREN Geschäft weiter so schlecht geht werden die schon wollen oder sogar müssen.
Druckbare Version
Wenn das NEUUHREN Geschäft weiter so schlecht geht werden die schon wollen oder sogar müssen.
Schlecht? Bei den Stahllieferzeiten?
LOL Amigo,Zitat:
Original von AMIGO
das glaubst du nicht wirklich ???? 8o
Rolex stellt jedes Jahr noch mehr Uhren her, und sie verkaufen auch alle, die meisten Juweliere können ausschliesslich wegen Rolex Uhren überleben ...
Naja. Nichts desto trotz lief es auch schon einmal besser....
wann ??????
'98 bis '02?
wie kommst du darauf?
Also ich als Betroffener ersten Grades(REDSub) :D,glaube auch nicht das Rolex nach Büchern geht bei den Vintage Modellen.Die haben doch ihre Datenbanken wie andere Uhrenfirmen auch.Ich hab ja wegen meiner 1680 4 Telefonate mit Köln geführt.Roloex ist ein Weltunternehmen,die können sich so Fehler gar nicht erlauben.Und wenn die tatsächlich nach Büchern gehen MUSS ja mein ZB echt sein,da Nr. und Jahr übereinstimmen-dem ist nicht so.Naja,bin nun drüber weg und freue mich schon auf meine "Nagelneue" 1680(sollte in 2 Wochen fertig sein).Fazit aus der ganzen Sache:Von sogenannten Roten lass ich in Zukunft die Finger.
Gruss
Harry
Ich sehe das genau so und bin mir nach wie vor sicher, dass man auch als Vintage-Kunde bei Rolex in guten Händen ist. Wer daran zweifelt sollte einfach mal persönlich mit den Leuten sprechen.Zitat:
Original von Harry
Also ich als Betroffener ersten Grades(REDSub) :D,glaube auch nicht das Rolex nach Büchern geht bei den Vintage Modellen.Die haben doch ihre Datenbanken wie andere Uhrenfirmen auch.Ich hab ja wegen meiner 1680 4 Telefonate mit Köln geführt. Rolex ist ein Weltunternehmen,die können sich so Fehler gar nicht erlauben....
Harry, alter Schwergeschädigter, ich persönlich würd ja die Finger von der "Grünen" lassen, aber das ist Geschmacksache und gehört hier eher nicht hin....
keine Animositäten; Freundschaft :D :D :D
Bernardo
Das war eigentlich so gemeint, dass die Genfer das Ösiland als Tarnung nehmen.Zitat:
Original von StefanS
8o 8o 8o 8o Ösis 8o 8o 8oZitat:
Original von chess77
Ziemlich viele "Ösis" hier in letzter Zeit ;) :)) ;)Zitat:
Original von Rolex
stimmt. und die Herkunftsorte Köln und Genf werden einfach nicht genannt... :D :D :DZitat:
Original von Zarathustra
Habt Ihr euch nie gefragt was viele haupt-/nebenberuflich machen :P
Ich würde sagen Genf liegt in der Schweiz und nicht in Österreich :D oder wie war das von Dir gemeint?? :rolleyes:
Gruß
Stefan :tongue:
Bist ja voll drauf angesprungen :D :D :D Der erste ist enttarnt :] :] :]