RE: Erwerb der ersten Rolex
hi,
hab auch meine erste krone(subd) beim konzi gekauft und habe auch noch gute prozente bekommen(13%), weil ich einen freund von mir mitgenommen habe,der auch bei ihm kunde ist!
ich werde auch meine nächste beim konzi meines vertrauens holen und wieder handeln!
bis dann!
gruß ALEX :gut:
Auf Anraten und Hinweise einiger Mitglieder habe ich von Mönchengladbach aus mit Willi Rothfuss in Stuttgart im vorigen Jahr Kontakt aufgenommen.
Wir waren uns nach einigen Telefonaten und Mail innerhalb von 2 Tagen einig.
Ergebnis: eine wunderschöne 98er Subd mit allem Zubehör und 2 jähriger Garantie. Vielleicht habe ich 100 Euro mehr gezahlt als irgendwo anderns, bin aber trotzdem mit Herrn Rothfuss hoch zufrieden. Die komplette Abwicklung war 1+.
Gruß Manfred
Die erste Rolex habe ich beim Konzi meines Vertrauens gekauft!
Meine SD habe ich über den SC erworben, persönliche Übergabe inclusive. Es gab keinen Kaffee und auch auf sonstige Turteleien wurde verzichtet. Kaufvertrag (der gute, von Elmar entworfene), Nummerncheck, Klingelprobe und weg. :supercool: Nichtmal die noch evt. zum Verkauf stehende Speedmaster konnte ich auch nur eines Blickes würdigen. Ich wollte mit der SD so schnell als möglich nach Hause um ganz in Ruhe genießen zu können und natürlich Bilder für´s Forum zu machen.